Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kombigerät für BluRay, Radio & Co.?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Kombigerät für BluRay, Radio & Co.?

Beitrag von geco »

Hi,

folgendes:

Zwar habe ich momentan noch einen Röhrenfernseher, jedoch möchte ich mir bald einen LED-TV kaufen.

Damit auch BluRay. Da ich aber auch ausziehe, hätte ich natürlich im Wohnzimmer gerne ein Radio (eines, das ich schnell starten kann, ohne PC & Co.).

So, gibt es da irgendwelche Kombi-Geräte, die vielleicht noch mehr nützliche Funktionen haben?

Was ich bisher habe ist eine Teufel Decoderstation 3 mit 5.1-Anlage, falls das in irgendeiner Weise von Belangen sein sollte.


Gibt es da was und was wäre empfehlenswert?

Danke!
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

du hast entweder ein einzelnes radio oder radio im av receiver, oder radioempfang über kabel/sat tuner. ein klassisches radio im bluray player ist mir gänzlich unbekannt. was aber gehn könnte ist, dass du webradio hören kannst wenn dein bluray player internetanschluss hat. möglichkeiten gibts viele...
Bild
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Beitrag von geco »

American Fucking Psycho hat geschrieben: was aber gehn könnte ist, dass du webradio hören kannst wenn dein bluray player internetanschluss hat. möglichkeiten gibts viele...
Muss der Fernseher dazu in Betrieb sein?
Oder reicht dafür der BluRay Player aus?

Kennst Du zufällig ein solches Modell?
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Der Fernseher muss nur in Betrieb sein wenn der Ton über den Fernseher läuft. Läuft der Ton über einen Receiver kann der Fernseher ausgeschaltet bleiben.
:wave:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

und das menü sieht man garantiert auch nur wenn der tv an ist
Bild
Antworten