Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Google Sync eingestellt

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Google Sync eingestellt

Beitrag von Adieu »

Hallo,

und zwar
verstehe ich nicht ganz was Sache ist. Was genau funktioniert nun/demnächst nicht? Wenn ich nun einen Kalendereintrag in meinem Google-Konto auf dem PC erstelle wird dieser (in Zukunft, noch gehts) nicht mehr auf dem Android-Smartphone dargestellt? Oder wenn ich einen Kontakt auf dem Handy speichere wird dieser nicht mehr auf Google auftauchen?

Oder geht es nur um die ActiveSync Software (Protokoll?) für die iOS/Windows-Doofies die ihr IPhone damit synchronisieren?

:confused:
:wave:
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Ich schließe mich an, habs nämlich auch nicht ganz verstanden. ;)

Google-Konto auf dem ipad und auf dem iMac jeweils als Exchange funktioniert nach wie vor wunderbar. One Zusatzsoftware ohne alles...

Was kann/konnte dieses Programm überhaupt?
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

- es geht nur um den sync zwischen outlook bzw exchange und dem google kalender
- es betrifft selbstverständlich nicht die einträge im google kalender, der auf deinem pc und telefon ist schließlich der selbe (es sei denn du benutzt hier unterschiedliche google konten, aber dann würde eine simple kalenderfreigabe reichen)
- natürlich funktioniert dieser outlook sync auch weiterhin wenn man ihn bereits laufen hat
- man kann sich lediglich das dafür nötige programm seit dem 14.12. nicht mehr bei google runterladen
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Wunderbar, danke :wave:
:wave:
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Dito! :)
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

hab das auch nich kapiert :ugly:
Bild
Antworten