Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo Essen in Amsterdam?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Wo Essen in Amsterdam?

Beitrag von djpaddex »

Flieg mit einigen Kollegen nach Amdam in der ersten Januarwoche. Nur so um uns die Kultur reinzuziehen :airquote:

Wo können wir uns Abends gepflegt die Bäuche füllen? Gibts gute Burger Bars, running Sushi Lokale, Steakhäuser oder Pizzerias die ihr empfehlen könnt?

Danke ;)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wenn ihr das nur wegen der "kultur" macht geht doch einfach an die nächste frittenbude um euch an bollen, frikandel spezial und vla gütlich zu tun

abgesehn davon ist die qualität von holländischem essen in anbetracht des preises eher mäßig. bei den ganzen steakhäusern (so ne kette die immer in autobahnnähe zu finden ist, name vergessen) wars ganz ok. aber allgemein sind die holländer jetzt definitiv nicht so die gourmet nation. satt wird man zwar überall, meistens schnell, selten billig, aber um was wirklich gutes zu finden muss man einfach glück haben.
Bild
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Beitrag von djpaddex »

Ich hab selbst noch ein bisschen recherchiert und stelle genau das fest was du sagst... Zuerst nach einem running sushi lokal gesucht - gibts keins. Nur ein ziemlich teures mit einem Michelin Stern ausgezeichnetes Sushihaus in dem man pro Person erst ab ca 150 euro satt wird. Ein Steakhaus das ziemlich populär, aber ebenso teuer ist wie das sushi haus ist. Sogar einfach Italiener oder Chinesen kosten richtig Kohle, sind aber Minderleister was den Genuss angeht. Sobald man etwas gutes will, muss man tief in die Tasche greifen.
so sad..

Hard Rock Cafe Amsterdam hab ich jetzt mal einen Tisch reserviert. Das Stand aber schon vorher fest das wir dem Laden einen besuch abstatten, auch wenn dort Burger zwischen 20-30 Euro kosten. Ich hoffe das mir vor Ort ein paar einheimische gute Empfehlungen geben können die vielleicht doch preiswert und gut sind.
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

das pfannkuchenboot fand ich grad in kombination mit der :airquote: kultur erz :ubla:
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

kiplinge!!!!
Bild
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

American Fucking Psycho hat geschrieben:wenn ihr das nur wegen der "kultur" macht geht doch einfach an die nächste frittenbude um euch an bollen, frikandel spezial und vla gütlich zu tun

abgesehn davon ist die qualität von holländischem essen in anbetracht des preises eher mäßig. bei den ganzen steakhäusern (so ne kette die immer in autobahnnähe zu finden ist, name vergessen) wars ganz ok.
Autogrill?
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Beitrag von djpaddex »

luka_ hat geschrieben:das pfannkuchenboot fand ich grad in kombination mit der :airquote: kultur erz :ubla:
ohgott :ubla:

das is ja wohl der hammer :D danke :wave:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

beim smuller, und sonst nirgends!

was gibts besseres als frittiertes ausm automat für 1€ pro teil?

Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Frittiertes ausm Automaten für 99ct pro Teil vielleicht
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

so lang es kein 99 cent stück gibt...
Bild
Antworten