Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Malzbier

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Malzbier

Beitrag von Paradiesvogel »

jotsen

ich hab vor ein paar monaten das gute malzbier für mich entdeckt <3<3

ich ziehe vita malz allen anderen vor. es sei denn, ich komme irgendwie an augustiner - das fetzt nämlich den gaumen hart :daumen:

was bei vita malz vielleicht noch erwähnenswert sein könnte: es gibt ~9 verschiedene abfüllbetriebe in .de und überall schmeckt es ein wenig anders. so katze-im-sack mäßig.

vielleicht könnt ihr ja hier noch die eine oder andere sorte posten.

hochachtungsvoll
der malzbier freak

e: falls jemand ein vita malz von der brauerei glaab finden tut, so möge er mir dieses doch bitte per post zuschicken. bin auch bereit einen obulus zu entrichten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wenn malzbier, dann Störtebeker Hanse-Porter. da ist wenigstens noch Alk drin. :mad:
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Ich find Malzbier auch sehr gut, kriege davon aber immer tierische Blähungen. Ähnlich wie von Bionade.
Bild
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

vita malz aus dortmund kann man btw gepflegt in die tonne treten
Soulbreaker
Klesk
Klesk
Beiträge: 790
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Soulbreaker »

Öttinger Malz!!! :ugly:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Kraftmalz für den Endsieg!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
nfXaevil
Sarge
Sarge
Beiträge: 126
Registriert: Mai 2004

Beitrag von nfXaevil »

Geht nix ber Feldschlösschen Malz! :thumb:
http://web.feldschloesschen-brauerei.de ... anguage=de
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

das von psycho genannte hanse-porter schmeckt vorzüglich. richtig gut und ein wenig anders ist das pinkus honigmalz, das normale kann man ebenfalls gut trinken. sonst ist mir noch altenauer malz-trunk positiv in erinnerung.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Habe neuerdings mal das Malzbier von der Brauerei Rapp probiert: malziger geht es kaum :ugly:

Aber durchaus trinkbar :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

[video=youtube;L-LL5JZjv10][/video]

Vitamalz schmeckt wirklich vorzüglich.
Bild
Antworten