Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spotify auf SmartTV, aber wie?

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Spotify auf SmartTV, aber wie?

Beitrag von djpaddex »

Nerdy Nerds, ich suche eine Möglichkeit um Spotify in mein Netzwerk zu streamen. Twonky kann das wohl irgendwie, aber ich finds nicht herraus. Eine Spotify App finde ich für meinen SmartTV auch nicht. Soweit ich weiss kann man mit einem Spotify Premium account (i have) seine Musik als Webradio Stream ins lan pushen, allerdings weiss ich nicht, wie mein TV diese .m3u dateien empfangen bzw verwerten kann...

Gibt es eine andere Möglichkeit? Anscheinend gibt es schon Spotify Apps für Samsung TVs, allerdings nur für 7xxxer und 8xxxer Reihen. Ich hab nen 6300er. Gibts abseits von Twonky irgendeinen Streaming Dienst, der auf mein Spotify zugreifen kann und sich die Musik rauszieht?

Any Ideas?
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Weiß nicht ob du das hören willst, aber ich hab dieses und viele andere Probleme mit dem WD TV Live Hub gelöst :wave:
Bild
Antworten