Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Werbung blockiert kompletten Bildschirm

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Werbung blockiert kompletten Bildschirm

Beitrag von inch »

Hallo,

bei mir blockiert irgendein unsichtbarer Layer (Fifa?) den kompletten Bildschirm von PQ, so dass ich keine Links im oberen Bereich klicken kann, Beitraege verfassen geht auch nicht (ich benutze Vimium und deswegen kann ich den Beitrag hier verfassen).

Getestet mit Chromium. Unfassbar nervig.

Genau wegen sowas bin ich nicht bereit den Adblocker abzuschalten. (funktioniert mit und ohne nicht btw).
Bild
muhmuhmilk
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Sep 2007

Beitrag von muhmuhmilk »

Selbes Problem hier auch mit Chrome.
Bild
payback
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 947
Registriert: Mär 2005

Beitrag von payback »

jo hier auch, benutze firefox.
bitte beheben, wirkt etwas amateurhaft :)
Bild
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Same here mit dem aktuellen Safari (Desktop-Version).

Adblock hat mir eine funktionierende Regel generiert, vielleicht hilft es den Webdesignern beim Nachvollziehen/fixen des Problems: quake.ingame.de##DIV[id="takeover_wrapper"]

Sobald ich hier lese, dass es wieder geht, entferne ich die Regel bei mir wieder. Aber sowas ist tatsächlich ärgerlich :sad:
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Hatte das Problem auch. Geht wieder bei mir. :)

(Firefox 16.0.2)
Bild
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Danke für die Info. Tut bei mir jetzt auch wieder :)
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

die werbung ist hier teilweise schon echt frech. werbung, die alles blockiert wo man es noch nichtmals wegklicken kann. oder man wird sogar noch zurückgeleitet. gratuliere, ich habe erstmal den adblocker angeschaltet.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

davino hat geschrieben:die werbung ist hier teilweise schon echt frech. werbung, die alles blockiert wo man es noch nichtmals wegklicken kann. oder man wird sogar noch zurückgeleitet. gratuliere, ich habe erstmal den adblocker angeschaltet.
Muss ich auch sagen, gerade diese ganzen Videos mit Autoplay nerven gerade ganz hart, habe sonst immer AdBlock aus aber das einfach nur kacke.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
dmflo
Angel
Angel
Beiträge: 595
Registriert: Mär 2004

Beitrag von dmflo »

Dieses DANKE overlay hat den gegenteiligen Effekt.
Bild
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Dieses DANKE overlay hat den gegenteiligen Effekt.
#
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
Antworten