Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lohnt das Windows Upgrade für 30€?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Lohnt das Windows Upgrade für 30€?

Beitrag von xneogenicx »

Hejo!
Hab mich noch nicht sonderlich mit Win8 beschäftigt. Was mich interessiert sind vor allem die Möglichkeit das System wieder zum nullzustand zurück zu setzen und die bessere performance (Systemstart und optimierungen für meinen FX, auch wenn sie mager ausfallen.

Weiss jemand, wie es sich mit dem Upgrade verhält? Meine eltern benutzen den selben Key (Telefonaktivierung fuck yeah) - würde sich da was in die quere kommen. Wie handhabt sich das mit der neuinstallation, wenn die ursprüngliche installation fehlerhaft sein sollte und ich die Wiederherstellung nicht nutzen kann. Ist es überhaupt möglich mit dem upgrade eine komplette neuinstlation vorzunehmen?

Skeptisch bin ich eigentlich nur bezüglich der Metro Oberfläche. Falls da jemand erfahrungen hat, bitte melden :)

Danke schonmal!
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ich würde mir mal den Win8 Thread hier im Forum anschauen. :gaga:
Bild
Bild
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Das upgrade von W7 beinhaltet, dass man die FP formatiert und von 0 beginnt, oder dass man die Daten behält und upgraded. (Jedenfalls der install über MSDNAA.) Hab das ebenfalls für einen Neustart genutzt und gleich mal mehr Partitionen eingerichtet.. bzw hatte vorher nur 1. :ugly:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Also ist das kein richtiges Upgrade, man kann das blank installieren? Dann nehm ich das auch mal mit.
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Keine Garantien für die Version, ich hab MSDNAA benutzt. Aber da wars möglich, ja.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Der MSDNAA Download ist auch eine Vollversion. Wenn du diese aber bei bereits installiertem Win Whatever startest, dann bietet es dir das Upgrade an.

€: Habs auch über MSDNAA bezogen.
Bild
Bild
Antworten