Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The 38 Most Unexplainable Images On The Web

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

The 38 Most Unexplainable Images On The Web

Beitrag von CadEx »

The 38 Most Unexplainable Images On The Web | So Bad So Good

Ein paar kennt man schon. Aber dennoch gute Zusammenstellung.
Nummer 22 soll aus einem Film sein. Aus welchem?

Nummer 23 kommt mir auch zu gestellt vor, weil die Gestik der Hasen im Hintergrund so deutlich ist.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Ein Fall für das Galileo Mystery Team!
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

waren interessanterweise sogar ein paar dabei, die ich nicht kannte. wobei ich es fast irgendwo verstörend finde, dass ich weiß wer die person in #12 ist :ugly:
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Bild

Es fehlt :mad:
Stuka

Beitrag von Stuka »

und wer ist die preson in 12?
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

handelt sich dabei - leider fast schon - um nen furry :ugly: - was noch trauriger ist, der kerl organisiert ne convention.
Hab diesen komischen aufblasfrosch vor einigen jahren einmal auf ner anderen, deutschen convention gesehen, allerdings ohne diese "attachments". Die security hat ihn gesehen und ihn mal freundlich aber /sehr/ bestimmt aufgefordert, sich aufs zimmer zu gehen, das teil auszuziehen, und es bitte nie wieder anzulegen :ugly: - hätte ihn wohl bei erneutem auftauchen warscheinlich gleich mal die heimreise gekostet bzw convention-verbot auf unbestimmte zeit.

Und ja ich weiß, furry usw, alles freaks etc etc. Wobei es sehr viele normale und nette leute gibt. Leute wie dieser kerl - der mittlerweile bei der security und vielen deutschen nurnoch als "der aufblasfrosch" bekannt ist - sind halt doch etwas peinlich. Mir egal was die leute in ihren schlafizmmern anstellen, aber sowas dann doch bitte nicht direkt im internet verbreiten
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Dann meinst du Bild 11, oder?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

oh. ja war bild 11, etwas verrutscht. 12 ist ja noch schlimmer :ugly:
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
Stuka

Beitrag von Stuka »

ach und da fehlt Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

CadEx hat geschrieben: Ein paar kennt man schon. Aber dennoch gute Zusammenstellung.
Nummer 22 soll aus einem Film sein. Aus welchem?
sieht aus wie aus dem einen film von dem vor paar monaten so n wirres gif durchs netz geisterte... ka mehr wie der titel war
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Bei der zusammenstellung geht höchstens ein drittel als unexplainable durch im klasischen sinne. Wenn sich irgendein opfer in irgendeinem scheisskostüm ablichtet, ist dabei wenig zu erklären.
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

cts hat geschrieben:sieht aus wie aus dem einen film von dem vor paar monaten so n wirres gif durchs netz geisterte... ka mehr wie der titel war
Anscheinend Naisu no mori: The First Contact (2005) - IMDb
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ich kannte keins der Bilder, bin neu im Internet :/
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten