Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hunted (2012)

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Hunted (2012)

Beitrag von WormHola »

Hallo,

Hunted (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
"Hunted is a 2012 television drama series created and written by Frank Spotnitz and produced by Kudos Film and Television and Big Light Productions for British broadcaster BBC, for their flagship channel BBC One and American premium cable broadcaster Cinemax. The series premiered on Thursday, 4 October 2012 on BBC One [1] and on Friday, 19 October 2012[2] on Cinemax."

Trailer:
Hunted Season 1: Trailer (Cinemax) - YouTube

Story:
Australian actress Melissa George stars as Samantha, an espionage operative for "Byzantium",[3][4] a private intelligence agency. She survives an attempt on her life, which she strongly suspects was orchestrated by members of her own squad. After recovering and returning to active duty, she goes back to work undercover as a nanny, not knowing who tried to kill her or whom to trust.[5][6] It becomes evident that the attempt on her life is tied into a horrific event from her childhood.[7]

Imdb:
7,3*
Hunted (TV Series 2012– ) - IMDb

Eigene Einschätzung:
Habe leider übersehen, dass die erste Staffel der Serie noch nicht abgeschlossen war, als ich angefangen habe die zu gucken. Habe dann die ersten beiden Episoden angeschaut und war eigentlich von Anfang an nie gelangweilt.
Die Schauspielerin ist einfach super heiß und die Stimmung passt. Ich freue mich auf die restlichen Episoden.
Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da ich wirklich noch nicht viel davon gesehen habe...
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Mr. Eko mit einer Sniperrifle? Sollte ich mir anschauen :>
Bild
Antworten