Verfilmung des Kultromans von Don Winslow, in dem sich zwei junge kalifornische Dealer mit einem mexikanischen Drogenkartell anlegen.
hat ihn schon wer gesehen? der trailer sah ja ganz i.O. aus. Ist er gut?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Savages
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Combo
ein blick in den "was habt ihr angeschaut"-thread hätte gereicht
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Anarki
konnte mit der story, dass die eine zwei typen gleichzeitig bumst und sie das beide akzeptieren nichts anfangen.
der rest war wirklich 0815 und hätte so eine "kontroverse" basis nicht gebraucht, vor allem da daraus dann nicht mehr gemacht wurde als wenn es eine schwester oder eine langjährige freundin gewesen wäre. die action war ganz gut und der handlanger vom kartell war gut gemacht (hat mich angewidert wie er gesprochen hat und mit frauen umgegangen ist), salma hayek war auch hot, aber sonst...wirklich kein bringer.
der rest war wirklich 0815 und hätte so eine "kontroverse" basis nicht gebraucht, vor allem da daraus dann nicht mehr gemacht wurde als wenn es eine schwester oder eine langjährige freundin gewesen wäre. die action war ganz gut und der handlanger vom kartell war gut gemacht (hat mich angewidert wie er gesprochen hat und mit frauen umgegangen ist), salma hayek war auch hot, aber sonst...wirklich kein bringer.
-
- Biker
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
@cts: hab kein bock mich da durch zu wälzen ausserdem gibts hier für fasten jeden affen film nen thread den looper thread habe ich mir gekniffen
@froggy2k: buch != film! habs aber nicht gelesen
@froggy2k: buch != film! habs aber nicht gelesen
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2