Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Savages

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Savages

Beitrag von CTCooL »

Verfilmung des Kultromans von Don Winslow, in dem sich zwei junge kalifornische Dealer mit einem mexikanischen Drogenkartell anlegen.

hat ihn schon wer gesehen? der trailer sah ja ganz i.O. aus. Ist er gut?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
distace.
Stripe
Stripe

Beitrag von distace. »

fand ihn schlecht, hat mir 0 gegeben. 08/15 story und blah.
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ein blick in den "was habt ihr angeschaut"-thread hätte gereicht
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
squaaaler
Anarki
Anarki

Beitrag von squaaaler »

konnte mit der story, dass die eine zwei typen gleichzeitig bumst und sie das beide akzeptieren nichts anfangen.

der rest war wirklich 0815 und hätte so eine "kontroverse" basis nicht gebraucht, vor allem da daraus dann nicht mehr gemacht wurde als wenn es eine schwester oder eine langjährige freundin gewesen wäre. die action war ganz gut und der handlanger vom kartell war gut gemacht (hat mich angewidert wie er gesprochen hat und mit frauen umgegangen ist), salma hayek war auch hot, aber sonst...wirklich kein bringer.
Bild
froggy2k
Biker
Biker

Beitrag von froggy2k »

Hat jemand das Buch gelesen? Ist das wenigstens gut?

Denn interessieren tuts mich schon, aber wenn ihr hier alle so negativ seid ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

@cts: hab kein bock mich da durch zu wälzen ;) ausserdem gibts hier für fasten jeden affen film nen thread ;) den looper thread habe ich mir gekniffen ;)

@froggy2k: buch != film! habs aber nicht gelesen ;)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Antworten