Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dredd
-
- Uriel
Warum ist dazu noch kein Thema?
Hier zu erst der Trailer Klick
Und hier die Filmstarts.de Kritik
Ich freue mich schon richtig drauf, wenn er wirklich so ist, wie in der Kritik beschrieben.
Was sagt ihr dazu? Oder ist der mit Stallone doch besser?
Hier zu erst der Trailer Klick
Und hier die Filmstarts.de Kritik
Ich freue mich schon richtig drauf, wenn er wirklich so ist, wie in der Kritik beschrieben.
Was sagt ihr dazu? Oder ist der mit Stallone doch besser?
-
- Uriel
Der Film ist gut, war heute drin. Jedoch hatte ich etwas mehr erwartet. Ich finde da ist noch viel Potenzial nach oben. Es ist ein bisschen wie ein Auftakt zu einer neuen Serie / Reihe. Mal sehen ob da noch was kommt. Auf jeden Fall ist der Film sehr brutal und mit guten Effekten bestückt. Schön auch die relative Kompromisslosigkeit und einige kleine Gags. Etwas ungehobelt fand ich allerdings das Ende.
7/10
7/10
-
- Patriot
-
- Anarki
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Defense
-
- Perfect
- Defense
Was bekommt ihr denn für Brillen?
Bei uns bekommt man immer eingeschweißt, verpackte.
Bei uns bekommt man immer eingeschweißt, verpackte.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Perfect
Bei RealD waren die immer eingeschweisst. Im FT Kino mit MasterImage (vielleicht ist das ja auch bei allen MasterImage so) sind die in einer offenen Plastikülle und von der Reinigung innen des öfteres noch feucht.
Letztens die Brille wieder zurück gebracht weil da kleine Wassertröpfchen auf den "Gläasern" war. Er hat die Bille dann grad wieder in den Korb zu den anderen reingelegt und mir ne andere gegeben^^
Aber auch bei RealD hatte ich bei eingeschweisten Brillen Fingerabdrücke drauf :-/
=p=
Letztens die Brille wieder zurück gebracht weil da kleine Wassertröpfchen auf den "Gläasern" war. Er hat die Bille dann grad wieder in den Korb zu den anderen reingelegt und mir ne andere gegeben^^
Aber auch bei RealD hatte ich bei eingeschweisten Brillen Fingerabdrücke drauf :-/
=p=
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Defense
6.5/10 auch von mir. die aufsplitternde leuchtgranate da hätt ich gern noch 3x gesehen :/
gute, kompromißlose action drückt es am besten aus. hätte mir mehr tiefe gewünscht,
auch wenns nicht unbedingt gleich die rettung der menschheit hätte sein müssen.
€: lol 7.5 auf imdb
selbst ich als action fan finde das überzogen
gute, kompromißlose action drückt es am besten aus. hätte mir mehr tiefe gewünscht,
auch wenns nicht unbedingt gleich die rettung der menschheit hätte sein müssen.
€: lol 7.5 auf imdb
selbst ich als action fan finde das überzogen