Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Arrow

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Arrow

Beitrag von spid »

Ich habe dazu noch gar keinen Thread gefunden?

"Arrow" (2012)

Eine Serie über den Green Arrow. Mir gefällt die Serie nach vier Folgen ganz gut. Sehr unterhaltsam. Und das sage ich als jemand der weder mit Batman noch den Avengers etwas anfangen kann (und auch keine amerikanischen Comics liest).
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Wunderte mich auch schon das es dazu noch keinen Thread gab. Vor kurzem darauf gestoßen und finde sie recht gut. Mal was anderes als der übliche Heldenkram und ich bin gespannt wie sich die Serie entwickelt.
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ist unterhaltsam, aber an manchen Stellen doch schon sehr unlogisch :ugly:

Auf der Insel hat er offensichtlich Pfeil und Bogen, Schmieden, Messer werfen und Kaempfen gelernt :ubla:
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

inch hat geschrieben:Ist unterhaltsam, aber an manchen Stellen doch schon sehr unlogisch :ugly:

Auf der Insel hat er offensichtlich Pfeil und Bogen, Schmieden, Messer werfen und Kaempfen gelernt :ubla:
Wird doch erklärt

Find die Serie bisher auch recht unterhaltsam
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

kann in sämtliche datenbanken hacken und verbrecherkarteien anschauen, aber einen durchschossenen laptop bzw. dessen festplatte lesen...ganz abgesehen vom rest, dass er equipment für eine menge holz hat und er wohl keine passende ausrede (wie bruce wayne) dafür hat...
ich will eigtl. nur wissen, wie er so viel lernen konnte, ist der einzige grund warum ich mir das erstmal noch antue...

edit: aaah, grade wollte ich meine aussage zurückziehen, dass er keine passende ausrede hat, aber dann musste mich die mutter von oliver eines besseren belehren :> batman trifft lost trifft mission impossible trifft superman...(castaway nicht zu vergessen :D )
Bild
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

Ganz coole Serie, gefällt mir bisher. Finde gut, dass die meisten Fragen die sich einem stellen, alle immer nach kurzem aufgeklärt werden. Macht die Sache interessant, aber es wird nicht alles so dämlich ewig in die Länge gezogen.
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

ekse hat geschrieben:Ganz coole Serie, gefällt mir bisher. Finde gut, dass die meisten Fragen die sich einem stellen, alle immer nach kurzem aufgeklärt werden. Macht die Sache interessant, aber es wird nicht alles so dämlich ewig in die Länge gezogen.
das ist eine tatsache, die mir gar nicht gefällt. ich fände es wirklich besser, wenn nicht innerhalb einer folge geheimnisse komplett gelüftet werden.

ich finde auch, dass die machart viel zu überzogen zeigen will, dass er vor seiner familie das arschloch "sein muss", um für seine mission den weg frei zu haben. das wird immer wieder total konkret dargestellt und wirkt irgendwie so "hier zuschauer, seht her, ich bin der held der auf seine familie verzichten muss, damit ich mit pfeil und bogen schießen kann, ich hoffe das habt ihr bemerkt und wenn nicht, zeige ich euch eine weitere szene in 10 minuten in der ich mich wieder mit meiner kleinen schwester streite"

ich find das setting und den helden an sich echt gut, aber die erzählart sagt mir nicht zu. die geschichte um die insel ist momentan wirklich mein einziges interesse :<
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

bump

schauts noch wer? die aktuelle folge mit dem cliffhanger am ende war ja mal mehr als übertrieben. oh man, das artet ein wenig in Lost aus. immer mehr fragen, weniger antworten. wobei das bei Arrow meistens im verhältnis noch ganz okay dasteht.
Bild
Luncustaf
Razor
Razor
Beiträge: 1851
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Luncustaf »

Jop - schau es noch - ist ganz ok - nutze es eher zur überbrückung - irgendwie hab ich mich immer auf die insel sequenzen gefreut aber wie du schon gesagt hast werfen die auch mehr fragen als antworten auf
Bild
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

Luncustaf hat geschrieben:Jop - schau es noch - ist ganz ok - nutze es eher zur überbrückung - irgendwie hab ich mich immer auf die insel sequenzen gefreut aber wie du schon gesagt hast werfen die auch mehr fragen als antworten auf
So sieht's aus. Die Insel ist der interessante Teil der Serie. Der Rest ist solala.
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

neueste folge macht mich so aggro, so viele dumme entscheidungen wegen nichts. es ist einfach so sinnlos, dass erst 5 ecken umgangen werden bis sie am ende doch die entscheidung treffen, die sie von anfang an hätten machen sollen. soo mad.
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Es ist so ein schoener Zeitvertreib. Wie steif, unbeweglich und emotionslos der Hauptdarsteller ist.
Ich gucks wirklich wegen dem Trashfaktor :catch:
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

ich find das beste immer, wenn er vor wut das gesicht verzieht. so richtig schön gestellt
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Bin bei E06. Aktuell noch sehr unterhaltsam. Coole Action - coole Sprüche und die Perlen.... :)
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

FEAR ME MOOOOORE.

Ja erinnert alles schon sehr an die Batman Lost Mischung.. aber ich mochts eigentlich.
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Staffelspoiler:
In der zweiten Staffel werden Felicity und der Schoenling von Thea eine Hauptrolle bekommen :ugly:


Das wird ein Feuerwerk der schlechten Schauspielerei und sicher lustig!
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

hey, diese wallflips von roy sind doch geil.



:ugly:
wayne
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Staffel 1 durch und ich finds immer noch gut! Popcorn-Serie!
Bild
crunge
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3995
Registriert: Jul 2004
Wohnort: kassel

Beitrag von crunge »

Das Familien und Liebesdrama nervt ziemlich, aber das gehört ja leider immer dazu. Fand den Season 2 Start ziemlich gelungen, wird auf jeden Fall wieder spannend. Vorallem dieses "Batman und Robin" artige... dübdüb.
:mad:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bin jetzt auch Anfang der 2. Season (S02E06) und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Das einzige, das ein bisschen stört is die Staffellänger von 23 Episoden wo es dann zwangsläufig zu Fillern kommt und ein bisschen Tempo rausgenommen wird. Aber selbst dann war Arrow noch unterhaltsam genug mit seiner Badass-Vengance-Tour :ugly:

Inzwischen guck ich lieber Serien als Filme....
Kam in letzter Zeit so wenig gutes an Filmen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
tkx
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Sep 2001

Beitrag von tkx »

Ebenfalls Anfang Staffel 2
Antworten