Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ich bekomme einefremde apple-id nicht aus dem ipad

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Ich bekomme einefremde apple-id nicht aus dem ipad

Beitrag von GRDG »

Hi, und zwar hat sich ein anderer auf dem ipad meines vaters mit seiner apple-id eingeloggt. Wie kriegt man die weg? Haben schon in den einstellungen bei Itunes und App stores uns mit der id vom vater eingeloggt, aber sobald man im appstore was machen will, kommt die id von dem anderen typ und sein passwort wird verlangt.

Thx
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Hm, da würd ich mal vielleicht direkt beim Apple Kundensupport nachfragen oder in so ne Genius Bar in einer der Stores gehen... dachte auch es reicht aus in den Einstellungen es zu ändern...
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

würd es einfach auf werkseinstellungen zurücksetzen bevor man sich mit denen ihrem support rumschlagen muss. kannst danach ja mit dem richtigen account wieder alles laden.
Bild
Antworten