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Assassins Creed 3
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- Assist
- Beiträge: 5334
- Registriert: Apr 2007
Assassins Creed 3
Hab jetzt 'ne zeitlang gespielt und muss sagen, dass es sehr gut, jedoch gewöhnungsbedürftig ist.
Edit: sorry wegen dem threadtitel. scheiß autokorrektur.
Edit: sorry wegen dem threadtitel. scheiß autokorrektur.
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- Biker
- Beiträge: 1002
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- Wohnort: Bochum
1. Gegner nicht angreifbar (Aufm Schiff am Anfang unter Deck, Gegner hinter Kiste geschleudert, kann selber nicht klettern im Kampf, er auch nicht -> neu laden)TeTsOu hat geschrieben:welche bugs?
2. Direkt hinter einem Speicherpunkt Desyncronisation (Da wo man dem Indianerjungen klettern beibringt und über den Fluss muss, ich war schon über den Fluss, er fällt ins Wasser, will zurück werde aber immer desyncronisiert, neu laden -> Desyncronisation usw... da hab ich kotzreitz bekommen...)
3. Aufm Pferd inner Animation hängen geblieben (Wollte mitm Bogen vom Pferd aus schiessen, ist inner Annimation hängen geblieben, konnte noch reiten, sonst ging nix mehr -> neu laden)
edit: die Aussichtspunkte auf den hohen Bäumen sind auch scheisse, manchmal schwingt er einfach nicht zum nächsten Ast obwohl der nur 20 cm vor seiner Nase ist... Dann drückt man "springen" um weiter zu kommen, verfehlt den Ast und fällt auf die Erde -> tot
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- Bones
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- Uriel
- Beiträge: 2946
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ich reg mich so über das kampfsystem auf... das kontern der angriffe ist einfach nur reine glückssache
auf ps3 nervt auch der lautstärke unterschied von gesprächen und umgebung. manchmal versteht man garnichts, wenn ein npc etwas erzählt, weil die stimme so leise wurde...
auf ps3 nervt auch der lautstärke unterschied von gesprächen und umgebung. manchmal versteht man garnichts, wenn ein npc etwas erzählt, weil die stimme so leise wurde...
O o
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- Assist
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treu. das ging mir auch öfters aufm sack. es kam mir so vor, als ob ubisoft das spiel einfach nur schnell verkaufen wollte.
ausserdem fehlte mir noch desöfteren dieser lautlose assassinen "modus" (nenn ich jetzt mal so). war halt oft so, dass die meisten aufträge wie immer in einer blutschlacht enden.
das jagdprinzip hätte man aber n ticken besser gestalten können
ausserdem fehlte mir noch desöfteren dieser lautlose assassinen "modus" (nenn ich jetzt mal so). war halt oft so, dass die meisten aufträge wie immer in einer blutschlacht enden.
das jagdprinzip hätte man aber n ticken besser gestalten können
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- Staff
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- Wohnort: Stuttgart
Sieht so aus, als hättet ihr das alle nur 3 Tage gespielt und dann genervt in die Ecke gelegt?
Bin bisl später dran mit dem Spiel, aber macht scho Spaß (ist mein erstes AC).
Hab auch ein paar Fragen: Der ganze Kram um Pläne sammeln, Tiere töten, Materialien kaufen, Gegenstände herstellen... ist das alles nur dazu da, um am Ende damit Geld zu machen, oder kriegt man auch Gegenstände, die man selbst nutzen kann? Und wenn's nur zum Geld machen ist: Wozu braucht man Geld? Hab jetzt Sequenz 5 abgeschlossen und noch nie welches gebraucht.
Diese Clubs und Forts und so Kram sind nur Sidequests, die man komplett links liegen lassen kann?
Paar Sachen nerven mich auch - allen vorran die behinderte Karte. Blau auf blau - welcher Idiot denkt sich sowas aus und wieso merkt man sowas nicht beim Betatesten? Ich erkenn quasi nix und hab immer keine Ahnung, welche Bereiche ich schon synchronisiert habe und welche nicht. Davon ab peil ich nicht, wie die Standorte der Synchronisationspunkte aufgedeckt werden. Manche sind gleich zu Beginn da, andere nicht?
Das Kampfsystem hab ich irgendwie auch noch net richtig raus. Das Entwaffnen ist ja ganz nett, aber was bringt's, wenn die Gegner die Waffe danach sofort wieder aufnehmen? Eigentlich konter ich immer nur und hack dann direkt drauf. Für den Kram mit Kombos bin ich entweder zu blöd oder es ist einfach zu umständlich gemacht...
Ansonsten hatte ich eben meine ersten Segelerfahrungen, die ganz lustig waren und Lust auf mehr machen.
Bin bisl später dran mit dem Spiel, aber macht scho Spaß (ist mein erstes AC).
Hab auch ein paar Fragen: Der ganze Kram um Pläne sammeln, Tiere töten, Materialien kaufen, Gegenstände herstellen... ist das alles nur dazu da, um am Ende damit Geld zu machen, oder kriegt man auch Gegenstände, die man selbst nutzen kann? Und wenn's nur zum Geld machen ist: Wozu braucht man Geld? Hab jetzt Sequenz 5 abgeschlossen und noch nie welches gebraucht.
Diese Clubs und Forts und so Kram sind nur Sidequests, die man komplett links liegen lassen kann?
Paar Sachen nerven mich auch - allen vorran die behinderte Karte. Blau auf blau - welcher Idiot denkt sich sowas aus und wieso merkt man sowas nicht beim Betatesten? Ich erkenn quasi nix und hab immer keine Ahnung, welche Bereiche ich schon synchronisiert habe und welche nicht. Davon ab peil ich nicht, wie die Standorte der Synchronisationspunkte aufgedeckt werden. Manche sind gleich zu Beginn da, andere nicht?
Das Kampfsystem hab ich irgendwie auch noch net richtig raus. Das Entwaffnen ist ja ganz nett, aber was bringt's, wenn die Gegner die Waffe danach sofort wieder aufnehmen? Eigentlich konter ich immer nur und hack dann direkt drauf. Für den Kram mit Kombos bin ich entweder zu blöd oder es ist einfach zu umständlich gemacht...
Ansonsten hatte ich eben meine ersten Segelerfahrungen, die ganz lustig waren und Lust auf mehr machen.
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- Uriel
- Beiträge: 2946
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ich kotze so bei den wildtieren vorallem diese wichswölfe
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- Bones
- Beiträge: 3070
- Registriert: Feb 2003
nachdem ich nun AC2 gezockt hab, was mich jetzt nicht so begeistert hat, frag ich mich ob die anderen besser sind.
zockt man brotherhood und revelations oder steigt man direkt bei teil 3 ein?
oder geben die sich eigentlich alle nichts und ich werd' eh nicht glücklich?
bin irgendwie unschlüssig.
finde dieses zeug um desmond unerträglich.
zockt man brotherhood und revelations oder steigt man direkt bei teil 3 ein?
oder geben die sich eigentlich alle nichts und ich werd' eh nicht glücklich?
bin irgendwie unschlüssig.
finde dieses zeug um desmond unerträglich.