Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Assassins Creed 3

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Assassins Creed 3

Beitrag von davino »

Bild
Hab jetzt 'ne zeitlang gespielt und muss sagen, dass es sehr gut, jedoch gewöhnungsbedürftig ist.

dass man den Protagonisten wechselt fand ich gut, denn ich war von der story anfangs verwirrt. Damit hab ich nicht gerechnet. Es ist teilweise aber noch sehr verbuggt.


Edit: sorry wegen dem threadtitel. scheiß autokorrektur.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Kommt heute an (gestern war ja Feiertag und so), wird morgen gezockt.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Finde es wesentlich besser als die Vorgänger.

Habe gerade die Teeparty hinter mir :)
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

whiskkey hat geschrieben:Ich bin gespannt wie es weitergeht. Finde es wesentlich besser als die Vorgänger.

Habe gerade die Teeparty hinter mir :)
wie weit bisse schon?
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Mittlerweile bin ich bei ~ 30%.
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

finde es ganz gelungen, aber die bugs nerven teilweise doch schon ganz schön.
Bild


:ugly:
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

welche bugs?
Bild
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

TeTsOu hat geschrieben:welche bugs?
1. Gegner nicht angreifbar (Aufm Schiff am Anfang unter Deck, Gegner hinter Kiste geschleudert, kann selber nicht klettern im Kampf, er auch nicht -> neu laden)
2. Direkt hinter einem Speicherpunkt Desyncronisation (Da wo man dem Indianerjungen klettern beibringt und über den Fluss muss, ich war schon über den Fluss, er fällt ins Wasser, will zurück werde aber immer desyncronisiert, neu laden -> Desyncronisation usw... da hab ich kotzreitz bekommen...)
3. Aufm Pferd inner Animation hängen geblieben (Wollte mitm Bogen vom Pferd aus schiessen, ist inner Annimation hängen geblieben, konnte noch reiten, sonst ging nix mehr -> neu laden)


edit: die Aussichtspunkte auf den hohen Bäumen sind auch scheisse, manchmal schwingt er einfach nicht zum nächsten Ast obwohl der nur 20 cm vor seiner Nase ist... Dann drückt man "springen" um weiter zu kommen, verfehlt den Ast und fällt auf die Erde -> tot
Bild


:ugly:
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Bin nu in Sequenz
SECHS!!!
und erst da geht das Spiel wirklich los nach
FÜNF!!!
Stunden Spielzeit, meine Fresse...
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

lol was ein behindertes ende
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

hatte vorhin nen lustigen bug, bin mitm pferd in nen fluss geritten und irgendwie nich mehr rausgekommen, nach na weile bin ich nach unten aus der welt gefallen und konnte noch reiten, als ich abgestiegen bin war ich tod ^^
Bild
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

ich reg mich so über das kampfsystem auf... das kontern der angriffe ist einfach nur reine glückssache :(

auf ps3 nervt auch der lautstärke unterschied von gesprächen und umgebung. manchmal versteht man garnichts, wenn ein npc etwas erzählt, weil die stimme so leise wurde...
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

treu. das ging mir auch öfters aufm sack. es kam mir so vor, als ob ubisoft das spiel einfach nur schnell verkaufen wollte.

ausserdem fehlte mir noch desöfteren dieser lautlose assassinen "modus" (nenn ich jetzt mal so). war halt oft so, dass die meisten aufträge wie immer in einer blutschlacht enden.
das jagdprinzip hätte man aber n ticken besser gestalten können

bin mal gespannt wie es mit connor weitergehen wird. das war ja 100% nicht der letzte teil mit ihm.

assassins creed II hat für mich immer noch das beste ende
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Sieht so aus, als hättet ihr das alle nur 3 Tage gespielt und dann genervt in die Ecke gelegt?

Bin bisl später dran mit dem Spiel, aber macht scho Spaß (ist mein erstes AC).

Hab auch ein paar Fragen: Der ganze Kram um Pläne sammeln, Tiere töten, Materialien kaufen, Gegenstände herstellen... ist das alles nur dazu da, um am Ende damit Geld zu machen, oder kriegt man auch Gegenstände, die man selbst nutzen kann? Und wenn's nur zum Geld machen ist: Wozu braucht man Geld? :ugly: Hab jetzt Sequenz 5 abgeschlossen und noch nie welches gebraucht.

Diese Clubs und Forts und so Kram sind nur Sidequests, die man komplett links liegen lassen kann?

Paar Sachen nerven mich auch - allen vorran die behinderte Karte. Blau auf blau - welcher Idiot denkt sich sowas aus und wieso merkt man sowas nicht beim Betatesten? Ich erkenn quasi nix und hab immer keine Ahnung, welche Bereiche ich schon synchronisiert habe und welche nicht. Davon ab peil ich nicht, wie die Standorte der Synchronisationspunkte aufgedeckt werden. Manche sind gleich zu Beginn da, andere nicht?
Das Kampfsystem hab ich irgendwie auch noch net richtig raus. Das Entwaffnen ist ja ganz nett, aber was bringt's, wenn die Gegner die Waffe danach sofort wieder aufnehmen? Eigentlich konter ich immer nur und hack dann direkt drauf. Für den Kram mit Kombos bin ich entweder zu blöd oder es ist einfach zu umständlich gemacht...

Ansonsten hatte ich eben meine ersten Segelerfahrungen, die ganz lustig waren und Lust auf mehr machen.
Bild
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

ich kotze so bei den wildtieren :mad: vorallem diese wichswölfe :mad:
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

slyght hat geschrieben:Sieht so aus, als hättet ihr das alle nur 3 Tage gespielt und dann genervt in die Ecke gelegt?
habs nur einmal durchgespielt, mehr nich ^^
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

nachdem ich nun AC2 gezockt hab, was mich jetzt nicht so begeistert hat, frag ich mich ob die anderen besser sind.
zockt man brotherhood und revelations oder steigt man direkt bei teil 3 ein?

oder geben die sich eigentlich alle nichts und ich werd' eh nicht glücklich?
bin irgendwie unschlüssig.
finde dieses zeug um desmond unerträglich.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

spiel nun brotherhood, danach rev, dann 3.

brotherhood ist auf jedenfall besser als teil 2
Bild
Antworten