Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

youtube unblocker :mad:

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

youtube unblocker :mad:

Beitrag von longhoishong »

Bisher hat jeder unblocker den ich mir installiert habe entweder gar nicht funktioniert, oder aber nur ein paar Wochen. Meine YT Favoritenliste besteht bald aus 3/4 Liedern die nicht mehr abgespielt werden können und das nervt einfach unglaublich. Kennt ihr gute unblocker?
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

http://www.proxtube.com funktioniert bei mir immer noch recht gut. seit neuestem kann man aber nur noch ein einzelnes video freischalten, also im hintergrund in tabs öffnen geht nicht. selten kommt auch eine captcha-abfrage, wenn zuviele anfragen aus dem adressbereich kommen.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

sollte doch jeder belibige proxy tun, der nicht in de sitzt....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Windows Thorns 7 hat geschrieben:http://www.proxtube.com funktioniert bei mir immer noch recht gut. seit neuestem kann man aber nur noch ein einzelnes video freischalten, also im hintergrund in tabs öffnen geht nicht. selten kommt auch eine captcha-abfrage, wenn zuviele anfragen aus dem adressbereich kommen.
funktioniert zwar, aber leider packt er es nicht, wenn die lieder aus meiner fav-liste geladen werden. dann kommt wieder diese standardmeldungmit dem zusatz "Bitte schließe das andere entsperrte Video zuerst und aktualisiere die Seite, um dieses Video zu entsperren." Habe aber nichts anderes geöffnet und aktualisieren klappt auch nicht...
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Chrome hat "Unblock YouTube videos". Man klickt auf die youtube Fehlernachricht ("in diesem Land gesperrt") und automatisch wird das Video per unblockyoutube.co.uk geöffnet. Aber nur, wenn das Video im UK nicht auch gesperrt ist. :ugly:
Antworten