Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
youtube unblocker :mad:
-
- Patriot
youtube unblocker :mad:
Bisher hat jeder unblocker den ich mir installiert habe entweder gar nicht funktioniert, oder aber nur ein paar Wochen. Meine YT Favoritenliste besteht bald aus 3/4 Liedern die nicht mehr abgespielt werden können und das nervt einfach unglaublich. Kennt ihr gute unblocker?
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Defense
http://www.proxtube.com funktioniert bei mir immer noch recht gut. seit neuestem kann man aber nur noch ein einzelnes video freischalten, also im hintergrund in tabs öffnen geht nicht. selten kommt auch eine captcha-abfrage, wenn zuviele anfragen aus dem adressbereich kommen.
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Accuracy
-
- Patriot
funktioniert zwar, aber leider packt er es nicht, wenn die lieder aus meiner fav-liste geladen werden. dann kommt wieder diese standardmeldungmit dem zusatz "Bitte schließe das andere entsperrte Video zuerst und aktualisiere die Seite, um dieses Video zu entsperren." Habe aber nichts anderes geöffnet und aktualisieren klappt auch nicht...Windows Thorns 7 hat geschrieben:http://www.proxtube.com funktioniert bei mir immer noch recht gut. seit neuestem kann man aber nur noch ein einzelnes video freischalten, also im hintergrund in tabs öffnen geht nicht. selten kommt auch eine captcha-abfrage, wenn zuviele anfragen aus dem adressbereich kommen.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.