Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Vista (!) Frage - Anytime Upgrade

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
frenzy66
Uriel
Uriel
Beiträge: 2781
Registriert: Mai 2000

Vista (!) Frage - Anytime Upgrade

Beitrag von frenzy66 »

Tach zusammen,

evtl. kann sich einer von euch ja noch erinnern - wenn ich nen oem laptop habe mit vista 32 home lizenzaufkleber hinten drauf - kann ich den dann platt machen und mit einer "vista 32bit anytime upgrade" dvd von ebay das ding ganz normal installieren mit eben diesem code?

hab normalerweise mit oem lizenzen nix am hut, meine mich aber dunkel zu erinnern dass das nicht so einfach ist wie zu win xp zeiten :ugly:

p.s. der patient will wieder vista, ist nicht belehrbar und ich will auch nicht mit ihm weiter diskutieren, daher bekommt er vista.

motivation:
Bild
Bild
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

frenzy66 hat geschrieben:"vista 32bit anytime upgrade" dvd von ebay
Gibt es eigentlich sowas wie Rechnerquälerei?
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

shit, vor lauter Titten hab ich nun vergessen den Thread zu lesen :ugly:
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Bild
Bild
T3h_KLF
Ranger
Ranger
Beiträge: 18
Registriert: Okt 2012

Beitrag von T3h_KLF »

Windows (!) Forum
Use your Dildo!
Bild
Antistressmaus
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

mit lienux wär das nicht passiert
Antworten