Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Michael Jackson DVD / BR gesucht! Empfehlngen?

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Michael Jackson DVD / BR gesucht! Empfehlngen?

Beitrag von CTCooL »

Soso, kurze vorgeschichte:
Meine mom hat damals Konzertkarten für michael jackson besorgt, ka iwan um 1995-97 rum, zumindest hatte er da noch lange haare :D , weil sie sich das ganze spektakel mal live ansehen wollte.
leider konnte sie dann aus gesundheitlichen gründen nicht zum konzi, was sehr schade war, weil sie mir onst gesagt hätte ich solle mch wärmer anziehen und ich nicht so gefroren hätte abends ;)
Ich bin ihr auf ewig dankbar den guten mann mal live gesehen haben zu dürfen.
Nun dachte ich mir, weils live ja leider nicht mehr geht :/, das ich ihr ne DVD oder ne BR, lieber ne BR, zum bday schenken könnte damit sie wenisgtens mal sieht was da so abging und warum jackson der king of pop genannt wurde und noch wird.

Nun möchte ich keine Doku sondern einfach nen Live Konzi um die Zeit rum.
bei amazon wird man ja nun mit dvds erschlagen, daher habt ihr ne empfehlung?

€: evtl wars sogar früher ^^
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11015
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Also ich hab die DVD:

Michael Jackson - Live in Bucharest: The Dangerous Tour

Bild

Sonst gibt es ja nix offizielles, außer diese (neue) hier:

Michael Jackson - Live At Wembley 7.16.1988 (Oversized Softpack Version)

Bild

Ich warte immer noch darauf, das das komplette Konzert von München 97 veröffentlicht wird, Aufnahmen gibts ja...
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

und wie sind die so? bei der ersten hab ich gelesen, das man mj meistens nur ab dem oberkörper sieht und daurch viele seine moves nicht richtig sieht?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11015
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

CTCooL hat geschrieben:und wie sind die so? bei der ersten hab ich gelesen, das man mj meistens nur ab dem oberkörper sieht und daurch viele seine moves nicht richtig sieht?
Ich hab ja "nur" die Dangerous, man sieht ihn auch komplett, es sind viele schnelle Schnitte, soweit ich noch weiß, hab die lang nich mehr gesehn...
PeterM
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Mai 2004

Beitrag von PeterM »

es gibt eine version von München 1997 von ZDF HD das ist in breitbild das ist die perfekte version! die leute heulen in der ersten reihe wo michael auf die bühne kommt!
Sig = 50kb max.
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11015
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

PeterM hat geschrieben:es gibt eine version von München 1997 von ZDF HD das ist in breitbild das ist die perfekte version! die leute heulen in der ersten reihe wo michael auf die bühne kommt!
Da warte ich immer noch auf eine offizielle VÖ, gibt nur den Mitschnitt vom ZDF und das nur im TV manchmal und im Netz und der ist nicht komplett :/
Antworten