Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Schwarzenegger kehrt als Barbar zurück

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3499
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Schwarzenegger kehrt als Barbar zurück

Beitrag von IcE2k1 »

unglaublich, aber wohl wahr. :D
wenn der da so nackig rumläuft in dem film, wie wollen die das denn mit der ganzen labrigen/faltigen haut regeln, sodass man den film halbwegs ernst nehmen kann? :gaga:

sehr interessant finde ich noch diesen absatz in dem artikel:

Weitere geplante Filme sind: "The Last Stand", in dem Schwarzenegger einen Sheriff spielen wird; "The Tomb", erneut zusammen mit Stallone; "Ten", "Unkown Soldier" sowie "Triplets", die Fortsetzung der Komödie "Twins - Zwillinge".

triplets :ugly: .......zum scheitern verureilt würde ich behaupten

Schwarzenegger spielt Conan den Barbar - SPIEGEL ONLINE
BildBild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

In T3 sah Schwarzenegger gut aus. Und Stallone is momentan auch shredded as Fuck.
Arnie bestellt ichs n paar Medis bei der Apotheke seines Vertrauens und binnen 12 Monate geht der auf wie Hefeteig. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

arnie ist boss junge
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

noch is nix in produktion, erst wenn die anfangen zu drehen freu ich mich, so isses erstmal wieder nur ne weitere filmleiche in irgend ner schublade ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

wäre er mal nicht in die politik gegangen.

die filmwelt wäre soviel glücklicher :(
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ich spekuliere da mal garnix drüber. Für sein Alter wäre es jedenfalls sehr beeindruckend, wenn er seinen Körper nochmal so buildet, wie ihn die Fans der Terminatorreihe kennen.
Bild
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Dinge, die die Welt dringend braucht: einen weiteren Schwarzenegger-Film :sad:
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Neron hat geschrieben:Dinge, die die Welt dringend braucht: einen weiteren Schwarzenegger-Film :sad:
ja ich muss dir zustimmen,
auf weitere Arnie Filme (und vor allem auf Conan) hat die Welt gewartet :)
;)

btw. IcE2k1: "The Tomb" gemeinsam mit Stallone, und "The Last Stand" sind schon gedreht

Ich für meinen Teil hoffe auch noch auf einen weiteren Arnie vs .Predator Film, True Lies 2 und Last Action Hero 2
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

schokomomo hat geschrieben:In T3 sah Schwarzenegger gut aus.
Der ist aber mittlerweile auch schon fast 10 Jahre alt...

Aber abwarten. Wenn es zu einem neuen Conan Film kommen sollte wird er wohl eher König Conan spielen und verhüllt durch die Gegend laufen und nicht mehr halbnackt wie in Conan der Barbar:

Bild

Btw: Hier noch seine Rolle in "Ten":

Bild
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Sieht doch gut aus bis jetzt. In Expandables sah scho bisl vergreist aus, aber das sah Stallone auch in Rocky Balboa. Wenn er wieder in Form is wird das passen.

Last Action hero und True Lies (einer der besten Actionfilme der 90er <3) wär echt was feines.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ddd geistert wohl bei cinefacts rum :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

hell ya

wenn das nicht klappt dann könnte er ja noch als cohan der barbar irgendwo und irgendwie die scheibenwelt unsicher machen :D
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

schokomomo hat geschrieben:True Lies (einer der besten Actionfilme der 90er <3) wär echt was feines.
so macht der satz sinn. :daumen:
Antworten