Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Schwarzenegger kehrt als Barbar zurück
-
- Doom
Schwarzenegger kehrt als Barbar zurück
unglaublich, aber wohl wahr.
wenn der da so nackig rumläuft in dem film, wie wollen die das denn mit der ganzen labrigen/faltigen haut regeln, sodass man den film halbwegs ernst nehmen kann?
sehr interessant finde ich noch diesen absatz in dem artikel:
Weitere geplante Filme sind: "The Last Stand", in dem Schwarzenegger einen Sheriff spielen wird; "The Tomb", erneut zusammen mit Stallone; "Ten", "Unkown Soldier" sowie "Triplets", die Fortsetzung der Komödie "Twins - Zwillinge".
triplets .......zum scheitern verureilt würde ich behaupten
Schwarzenegger spielt Conan den Barbar - SPIEGEL ONLINE
wenn der da so nackig rumläuft in dem film, wie wollen die das denn mit der ganzen labrigen/faltigen haut regeln, sodass man den film halbwegs ernst nehmen kann?
sehr interessant finde ich noch diesen absatz in dem artikel:
Weitere geplante Filme sind: "The Last Stand", in dem Schwarzenegger einen Sheriff spielen wird; "The Tomb", erneut zusammen mit Stallone; "Ten", "Unkown Soldier" sowie "Triplets", die Fortsetzung der Komödie "Twins - Zwillinge".
triplets .......zum scheitern verureilt würde ich behaupten
Schwarzenegger spielt Conan den Barbar - SPIEGEL ONLINE
-
- Defense
In T3 sah Schwarzenegger gut aus. Und Stallone is momentan auch shredded as Fuck.
Arnie bestellt ichs n paar Medis bei der Apotheke seines Vertrauens und binnen 12 Monate geht der auf wie Hefeteig. :>
Arnie bestellt ichs n paar Medis bei der Apotheke seines Vertrauens und binnen 12 Monate geht der auf wie Hefeteig. :>
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Combo
noch is nix in produktion, erst wenn die anfangen zu drehen freu ich mich, so isses erstmal wieder nur ne weitere filmleiche in irgend ner schublade
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Visor
ja ich muss dir zustimmen,Neron hat geschrieben:Dinge, die die Welt dringend braucht: einen weiteren Schwarzenegger-Film
auf weitere Arnie Filme (und vor allem auf Conan) hat die Welt gewartet
btw. IcE2k1: "The Tomb" gemeinsam mit Stallone, und "The Last Stand" sind schon gedreht
Ich für meinen Teil hoffe auch noch auf einen weiteren Arnie vs .Predator Film, True Lies 2 und Last Action Hero 2
-
- Anarki
Der ist aber mittlerweile auch schon fast 10 Jahre alt...schokomomo hat geschrieben:In T3 sah Schwarzenegger gut aus.
Aber abwarten. Wenn es zu einem neuen Conan Film kommen sollte wird er wohl eher König Conan spielen und verhüllt durch die Gegend laufen und nicht mehr halbnackt wie in Conan der Barbar:
Btw: Hier noch seine Rolle in "Ten":
-
- Defense
Sieht doch gut aus bis jetzt. In Expandables sah scho bisl vergreist aus, aber das sah Stallone auch in Rocky Balboa. Wenn er wieder in Form is wird das passen.
Last Action hero und True Lies (einer der besten Actionfilme der 90er <3) wär echt was feines.
Last Action hero und True Lies (einer der besten Actionfilme der 90er <3) wär echt was feines.
Bitte liken. Danke.
-
- Combo
ddd geistert wohl bei cinefacts rum :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter