Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Iron Man III

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
FallOutBoy
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Sep 2002

Beitrag von FallOutBoy »

hm naja war der schlechesteste der reihe nur

6/10

das einzige was mir gefallen hat waren die sprüche und der witz

also die feuermenschen sind ja wohl nen schlechter scherz....die passen von mir aus zu den x-men aber doch nicht zu iron men.....und da schlimmste ist ja wohl die sache mit dem mandarin....die rolle war witzig gespielt aber er ist nun mal ein erzfeind von tony und verkommt in dem film einfach nur zu einem witz und einer marionette....geht gar nicht
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Den Punkten muss man zustimmen!
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

hab ihm am mittwoch gesehen und kann die hohen wertungen auch nicht ganz nach vollziehen. der film is zwar wie die anderen filme von hoher qualität und super gemacht jedoch der schlechteste ironman film. das es weniger anzug gibt, wusste ich schon aus einigen kritiken, aber dachte mir das: wenn mit anzug, es dann ordentlich zur sache geht, aber naja.
er mag zwar der witzigste von allen gewesen sein, jedoch waren mir die anzug pannen einfach zu viel.
und dann wie schon erwähnt diese feuer/energie feinde hätte ich verkraften können, wenn es davon nicht zu viele gegeben hätte und der anzug den dingern nicht so unterlegen gewesen wäre (einfach erhitzen und ende ^^).
was mir immer noch nicht schlüssig ist: Wie kann so ein anzug jedem passen???
ach und dann das ende in dem potts den oberbösewicht owned .... und überhaupt das sie zu einem mutanten gemacht wurde hat mal gar nicht gepasst, nur begründet damit es den anschein hat sie würde sterben.
der mandarin super gespielt, total unerwartet, aber wie falloutboy schon schrieb: als erzfeind :lol: er war nur im trailer gefährlich. quasi als würde magnetoin x-men so tun als wäre er der big boss feind.
würde 7 geben.


wie ich aber gelesen habe, soll der 3 teil mehr avengers 2 einleuten als ein direkter nachfolger zum 2 ironman zu sein.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

war der mandarin in den comics auch so?
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Nein. Er war ein SuperBauss mit Kräfte dank Alienringe.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten