Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Filmnamen eines Western

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Suche Filmnamen eines Western

Beitrag von b3ast »

Ich weiss leider nichtmehr viel über den Film. Aber "Spiel mir das Lied vom Tod" kann ich schonmal ausschließen.
In dem gesuchten Film geht es um Schießereien im Wilden Westen. Soweit ich weiss haben dort ziemlich viele Duelle stattgefunden 1on1. Diese Duelle wurden meines Wissens ausgetragen, sobald die Uhr geschlagen hatte, also immer zu voller Stunde, könnte sogar genau 12 Uhr gewesen sein aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Der Langsamere ist natürlich sofort gestorben, wie es sich für ein richtiges Westernduell gehört.
Ich glaub da war auch so ne bekannte Szene, wo ein Strohballen durch die Wüste gefegt wird.
Und eine blonde Frau hat glaube ich mitgespielt und sich ebenfalls duelliert.

Der Film muss schon etwas älter sein und ich weiss nicht, welche Schauspieler alles mitgespielt haben.
Bild
elektrojude
Capture
Capture

Beitrag von elektrojude »

:catch:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

Sieht sehr gut aus, das isser glaube ich. Vielen Dank! :)
Bild
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

mnz3000 hat geschrieben:Schneller als der Tod (1995) - IMDb
wie mir nur die namen der schauspieler, aber nicht der titel des films eingefallen ist. :ugly:
gluteus maximus
Gebannt

Beitrag von gluteus maximus »

Sehr guter Film mit ausgezeichnetem Cast. Russell Crowe als Pater ist doch immer wieder gut anzuschauen :ugly:
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

n1ghty hat geschrieben:wie mir nur die namen der schauspieler, aber nicht der titel des films eingefallen ist. :ugly:
Ja, dafür gibt's doch IMDB. Hab kurz bei DiCaprio nachgeguckt :ugly:

Mag den Film auch irgendwie. Das ist, dank ein bisschen Gewalt, so ein Null-Uhr-auf-ProSieben-Film, dafür taugt er.
Antworten