Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mitmachen bei Musikvideo per Webcamclip?

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Benchap
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Okt 2012

Mitmachen bei Musikvideo per Webcamclip?

Beitrag von Benchap »

Hallo,
mal ein Aufruf an alle, die ein Handy mit Videofunktion oder eine Webcam haben. Ich bastel gerade an einem "kreativen" Musikvideo und dafür benötige ich ein paar hundert kurze selbstgedrehte Clips. Länge je 5-10 Sekunden. Die Musik dafür und technische Einzelheiten gibt's auf meinem Blog. Wer sich mal kreativ austoben will, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Ben
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Nein. Hehe.
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Benchap
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Okt 2012

Beitrag von Benchap »

@FiDEL1TY
Wenn alle anderen 21 Leser, die bisher meinen Post gesehen haben, auch derartig hilfreiche Statements abgegeben hätten, dann wäre der Thread schon ellenlang - aber ohne jeden Nutzen. Ne Wortmeldung macht sicher mehr Sinn, wenn man bei dem Ding zusagt oder eine Frage hat. Oder? ^^
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Ich hätte eine Frage und zwar
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Nein, wozu sollte das gut sein?
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hat sicher was mit den Gründen zu tun
Bild
Antworten