Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

so, das mi-mi-mi "ich will alles was es gibt umsonst, auch sachen die geld kosten zu produzieren" hatte erfolg, alle streams sind jetzt alle kostenlos..
also nicht nur die eröffnungs und schusskonferenz (die es sowieso für alle gab), sondern auch die ganzen extra sachen zwischendrinn, für die man nur hätte bezahlen sollen.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich konnte das ganze gewese um den Stream eh nicht verstehen, ist ja nicht so, dass einem irgendeine Information verloren gegangen wäre wenn man es nicht live schaut sondern ein paar Stunden später die Aufzeichnung.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich habe mein Gamepackage nun verkauft (180$). Refunds werden seit einigen Monaten nicht mehr gewährt übrigens - die Kohle scheint knapp zu werden. Ich musste daher auf Privatverkauf ausweichen, ging aber gut und ich hab alles zurück.

Es ist überhaupt nicht abzusehen, dass im nächsten Jahr auch nur ansatzweise was richtig spielbares bei rauskommt. Nach 6-7 Jahren. Squadron42 scheint nicht mehr zu existieren und die Betas after Betas strotzen nur so vor feature creep und einem ewigen Kreislauf von Redesigns. Das was wirklich wichtig zu haben wäre, nämlich das container streaming und der Netcode und der ganze technische Unterbau, der es dann irgendwann mal spielbar machen soll, werden von Release zu Release immer weiter nach hinten verschoben. Ich fürchte Chris Roberts muss erst die Firma an die Wand fahren bis das aufhört. War bei Freelancer ja auch so. Die Hoffnung ist, dass dann ein Pragmatiker die Scherben aufsammelt und uns vielleicht noch ein gescheites Spiel aus dem Müllhaufen macht, den CIG da gerade produziert.
o7
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

aus reiner neugier: wieso zahlt dir jemand 100% des neupreises?

das hätte er doch auch bei CIG so bekommen?!
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich habe keine Ahnung, ich weiß aber auch nicht was man dort aktuell so dafür zahlt. Ich glaube die Super Hornet kann man da gar nicht direkt kaufen. War auch noch ein bisschen Reallife Zeug dabei, ein USB Stick in Schiffsform wenn das Game rauskommt (lol, 1.0 Release :lol: ). Für mich hat nur gezählt was man auf dem Gebrauchtmarkt dafür so bekommt und da bin ich mit 165€ ganz gut weggekommen. Wenn irgendwann mal was brauchbares raus kommt kann ich es mir immer noch für ein paar Euro kaufen. Die 165€ hatte ich eher nur gepledged weil ich an das Projekt geglaubt habe, das ist aber schon eine Weile vorbei :/

Demnächst zocke ich lieber X4, das wird vielleicht eine Enttäuschung, aber nicht so eine herbe wie Star Citizen :ugly:
o7
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

no man's sky soll das fertige SC sein, sagen alle - das mal angesehen?
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ts_tommy hat geschrieben:aus reiner neugier: wieso zahlt dir jemand 100% des neupreises?

das hätte er doch auch bei CIG so bekommen?!
Lifetime Insurance. Auch wenn immer wieder beteuert wird das sei nichts besonderes oder wertvolles legen da doch viele Wert drauf und für alles was nicht per concept sale läuft bekommst du die eben nicht mehr. Für das legacy digital colonel pack mit superhornet upgrade kann man eigentlich locker 200€ verlangen.

wenn man den kompletten account verkauft kommt je nach reg datum noch das goldent ticket dazu mit entsprechendem vip status bei den offline events wie citizencon oder gamescom. letztes jahr hat zb jeder golden ticket holder der zur citizencon gekommen ist schon nen ziemlich coolen return on invest bekommen...
Na-V hat geschrieben:Refunds werden seit einigen Monaten nicht mehr gewährt übrigens - die Kohle scheint knapp zu werden. Ich musste daher auf Privatverkauf ausweichen, ging aber gut und ich hab alles zurück.
glaube nicht, dass es was mit knapper kohle zu tun hat, es kommen ja immer noch regelmäßig große summen durch die concept sales zusammen. Das ding ist eher, dass ein teil deiner pledge ja erfüllt wurde, du konntest ac/starmarine/ptu zocken und hast es vermutlich auch getan. wenn du dich jetzt in den letzten 6 jahren niemals eingeloggt hättest würden sie dir die kohle wieder geben, genauso wenn du ein schiff wie die carrack gekauft hättest das niemals fertig wird. man kann ja auch im supermarkt kein angeknabberten Käse zurück geben weil der einem nicht schmeckt.
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

American Fucking Psycho hat geschrieben:.... man kann ja auch im supermarkt kein angeknabberten Käse zurück geben weil der einem nicht schmeckt.
leider doch...
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

ac/starmarine/ptu "zocken", bitte. Mit wirklichem spielen hat das noch sehr sehr sehr lange nichts zu tun.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

American Fucking Psycho hat geschrieben: glaube nicht, dass es was mit knapper kohle zu tun hat, es kommen ja immer noch regelmäßig große summen durch die concept sales zusammen. Das ding ist eher, dass ein teil deiner pledge ja erfüllt wurde, du konntest ac/starmarine/ptu zocken und hast es vermutlich auch getan. wenn du dich jetzt in den letzten 6 jahren niemals eingeloggt hättest würden sie dir die kohle wieder geben, genauso wenn du ein schiff wie die carrack gekauft hättest das niemals fertig wird. man kann ja auch im supermarkt kein angeknabberten Käse zurück geben weil der einem nicht schmeckt.
Kannst ja mal auf https://www.reddit.com/r/starcitizen_refunds/ schauen, z.B. der Thread hierda kriegt keiner seine Kohle wieder. Ich habe es gar nicht erst probiert. Ich habe btw eigentlich gar nicht gezockt. Kurz mal 30 min eingeloggt um "das neue" Update zu checken alle 6 Monate, um dann nach Ruckelei und Abstürzen entnervt das Ding wieder auszumachen. Das war eher Zeitverschwendung als Spaß, von daher halte ich das für kein valides Argument.

Bei den laufenden Kosten von CIG würde es mich nicht wundern wenn die Kohle bald aufgebraucht ist. Mehrere Studios in Toplocations weltweit sind nicht billig zu unterhalten und die Leute dort wollen auch nicht schlecht bezahlt werden. Unterschätze das nicht mit Gehalt und Bürofläche und so... und es arbeiten angeblich 300+ Leute an Star Citizen an allen Locations zusammen, alle in teuren Metropolen wie LA oder Frankfurt. Vielleicht arbeiten die Leute für billig weil es ihr Traum ist, aber selbst dann haste pro Jahr immer noch 50K€*300=15 Mio€. Da die hochbezahlten Leute mehr Kohle wollen und die Technik und Büros auch was kosten lass es 20 Mio pro Jahr sein die an laufenden Kosten entstehen oder entstanden. Am Anfang war das Team zwar noch kleiner, dafür waren die Investitionskosten hoch, wir mitteln das einfach mal über 6 Jahre. 20 Mio * 6 = 120 Mio die mindestens schon weg sind. Rechne da noch irgendwelche Bezahlungen für Contractor, Voice Actors, Mocap Actors (teure Schauspieler wie Mark Hamil und Gillian Anderson) und Messen und Werbung und Merchandise oben drauf und du bist bei 130-140 Mio die schon fort sind - und ich habe die Gehälter eher konservativ gehalten. Bleiben noch 60 Mio Funding übrig zum gegenwärtigen Zeitpunkt, das reicht noch für ein bisschen Zeit ohne konkrete finanzielle Sorgen (1-2 Jahre), aber die Zeit wo Geld keine Rolle gespielt hat ist vorbei, da bin ich mir sicher.
o7
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, alles egal: FOIP, das Hammer Feature, steht nun im Vordergrund. Bild

:daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh,

19:41 - here we go
19:42 - 5 sekunden video/sound out of sync. WEIL IHR JA NICHT BEZAHLEN WOLLTET.
19:45 - psycho hat gerade $450 überwiesen: out of sync behoben.
19:47 - @psycho: bitte werfe nochmal ein paar münzen ein: ist wieder out of sync :/
19:51 - hm. evtl. muss zombie auch nochmal aktiv werden. bild und ton sind 10 sekunden auseinander. pledged denn keiner von Euch oder was? was ne fanbase.
19:55 - brian chambers soll wohl kommen. hört man. man sieht... diese lilanen männer.
19:57 - chambers ist da. keine schedule, so he can hang with the community
20:02 - erster trailer: office building. also deren office.
20:04 - viewer zahlen von 12k auf 9k runter.
20:05 - uuund wieder refactored auf 12k
20:07 - hm?
20:08 - sandy kommt
20:09 - immer noch desync.
20:11 - oh. der twitch stream ging nun live: der geht. der auf der rsi seite nicht. top. men.
20:13 - #1 ad für kraken.
20:14 - croberts kommt
20:15 - nicht gerscriptete mission kommt nun. man kann das "in the very near future" erleben. Oh. ist es 2.5?
20:18 - synchronous background loading. level of complexity. multi threading. ...
20:19 - natürlich wurde nichts vorbereitet und ein mitarbeiter loggt sich JETZT ein. wahrscheinlich weil ihnen durch ein memleak sonst alles um die ohren fliegt.
20:20 - ja. seit 5 Minuten sitzt hinten einer und versucht das spiel zu starten. neat.
20:21 - klappt nicht. einer geht von der bühne.
20:22 - nun
20:23 - man liegt (nippelos) nackt im bett.
20:24 - eigenes haus / eigene Wohnung. man bedient eine kaffeemaschine. ja. darauf haben sicherlich alle lust nach dem ersten mal.
20:25 - tasse glitcht in die grabbyhands (tm)
20:26 - man kann kaffee trinken und die tasse hinstellen. applaus. -- keine pointe.
20:26 - #1 erster crash.
20:27 - "we haven't ever see that crash". classic.
20:27 - er fragt ob er noch eine werbung spielen soll: zirpende grillen im publikum.
20:28 - Oh, es scheint als wäre der ganze server gecrasht. nicht nur der client. es ist alles in bester ordnung.
20:29 - ja: es kommt wieder die kraken werbung.
20:31 - läuft immer noch nicht.
20:31 - finde es btw. gut wie die kollegen auf der bühne stehen im Sinne von: "Eija, wir wussten ja, dass es nicht klappen wird"
20:32 - #1 stream crash
20:33 - ka was nu ist: stream geht wieder und man läuft herum
20:34 - sterile leere gänge mit einem occasional POPIN von NPCs die sich nicht bewegen.
20:35 - ein paar bewegen sich!
20:36 - wir sind in einer bar.
20:37 - drinks glitchen in hände vom barmann und nun zum spieler.
20:38 - gravitation im drink um 45° gedreht.
20:38 - man steht nach dem drinken (KEIN CRASH!) wieder auf, hat keinen kopf-schatten und nimmt per contract manager einen auftrag an
20:39 - sobald man sich schneller bewegt poppen die NPCs hinein.
20:40 - hustender npc.
20:41 - mission kommt im eigenen holodingens an
20:41 - wir schleichen wieder hinaus.
20:42 - FOIP. Es funktioneirt nicht. der andere spieler scheint sich entweder die ganze zeit auf die lippen zu beissen beim reden (d.h. er müsste bauchredner sein) oder es funzt einfach nicht. -> clip. https://clips.twitch.tv/YummyBoredToothTakeNRG
20:45 - wir gehen nun einkaufen. schleichen zum laden. kaufen waffen durch ansehen, anklicken, im holodingens bestätigen.
20:46 - spieler hat ca. 2.000.000 credits. evtl. wird noch ein schiff gekauft?
20:47 - npcs bleiben ineinander stecken wir haben ne armor gekauft und per klick angezogen.
20:48 - nps glitchen herum. https://clips.twitch.tv/ExuberantTamePresidentSoBayed positioning immer noch broken.
20:50 - wir warten auf einen zug. applaus. yay.
20:51 - wir steigen in einen komplett leeren zug.
20:52 - zug fährt (in echtzeit) über die spielwelt. kein beaming oder sowas. "nicht viele spiele machen sowas". ja. weil transit keinen spaß macht.
20:54 - laufen immer noch... menschen verklieren beim laufen die köpfe oder verschwinden. https://clips.twitch.tv/GrotesqueSpotle ... HumbleLife
20:56 - oh nach 20 minuten haben wir nun unser schiff bestellt.
20:57: hallo kanegou.
20:57 - wir sind in einem großen hangar. vereinzelter applaus.
20:58 - nach 25 minuten sitzen wir im schiff. puh.
20:59 - wir fliegen aus dem hangar raus.
21:01 - fliegen über die stadt
21:03 - fliegen über ödland
21:06 - fliegen immer noch. alles leer. steine poppen ins bild. hügelland.
21:08 - wir landen. das flugmodell wirkt wie "physik und trägheit? haha. nein". - applaus.
21:10 - wir laufen zum abgestürzten inhalt von lenas größten hit durch eine steppen/waldartige gegend. witcher3 toussaint. nur ohne farbe.
21:12 - wir steigen wonky auf dem Satelliten herum.
21:13 - wir wollten über einen spalt springen, schaffen es nicht und fallen herunter.
21:14 - wir steigen wonky auf dem Satelliten herum.
21:15 - wir wollten über einen spalt springen, schaffen es nicht und fallen herunter. die beine blinken nun rot.
21:16 - wir benutzen das medpack. und das spiel resettet sich zum anfang. wir liegen wiede nackt und nippellos im bett.
21:17 - wir haben uns nun zum satelliten hinteleportiert. wir schaffen den sprung. was ein gameplay.
21:18 - wir ziehen zwei pci karten aus einem rechner. es sind aber die falschen. nun suchen wir die korrekten karten.
21:19 - wir machen das gleiche wie in alien isolation und brennen mit nem schweißer zwei sperren weg die uns davon abhielten einen knopf zu drücken um den satelliten neuzustarten.
21:20 - zweites schiff kommt und zerstört unser schiff
21:22 - drittes schiff kommt und ballert nun auf das schiff, das unser schiff zerstört hat.
21:23 - wir erschießen glitchy den piloten des zweiten schiffes.
21:24 - wir steigen in der dritte schiff ein (über eine rampe. ohne das beim physiks-grid-swap etwas schlimmes passiert ist)
21:26 - #2 ad für dieses schiff, da es bei 3.wosindwir? drei? 3 herauskommt.
21:28 - werbung vorbei.
21:29 - fliegen wieder über ödland.
21:31 - wir greifen nun irgendeine art siedlung an und springen mit dem jeep aus (über die nicht crash rampe) auf den boden.
21:33 - wir laufen nun in diese basis hinein und fahren hinunter. fast eine stunde. 0 progress gemacht. neat.
21:34 - wonky fps space combat. https://clips.twitch.tv/RelatedPatientLaptopCurseLit
21:36 - wir haben nun die korrekte PCI karte gefunden, erinnert Ihr euch noch? das war ja die aufgabe der tollen "ist eigentlich keine langweilige fetch dies und das mission, oh doch"-mission.
21:38 - uuund wir fahren mit dem lift wieder hoch.
21:40 - uuund wir fliegen durch die leere karge sandbox welt zurück.
21:43 - wir sind nun in der nähe, und werden rausgelassen. um mit dem jeep zu fahren.
21:44 - wir bleiben an der grenze zur inneren stadt stehen und laufen durch eine menschenleere landschaft. -> halt: es sind 3-4 npcs da.
21:47 - wir platzieren die karte nun in einen automaten. und erhalten 4.000 uec für diese mission. wir sind um 20:34 gestartet und einmal "gestorben".
21:48 - wieder in den leeren zug.
21:48 - wieder ein sinnloser transit ohne dass man etwas tun könnte.
21:50 - wir sind da. ja. zwei minuten transit. superb.
21:52 - wir warten nun auf einen zweiten zug. blick auf die tafel die zeigt wo sich der zug befindet: applaud. wir warten nun 2 minuten.
21:54 - uuund wir steigen in den zug. und wir fahren irgendwohin... transit. again. superb. ich hoffe sie bauen noch schienenersatzverkehr und streiks ein.
21:55 - Oh, wir kaufen nun ein schiff. ich hatte recht.
21:55 - wir laufen um irgendein weiteres schiff herum, dass in 3.3 rauskommt. applaus.
21:57 - wir kaufen eine "prospector" für ca. 1.6 millionen uec.
21:59 - ende.


so. das war es erstmal. nichts neues: langweilige mission. ellenlange wege die nach einem mal keinen mehr begeistern. sterile welt. naja. es ist alles in bester ordnung.

:daumen:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

:lol:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich finde das Engagement von drluv was den Kampf gegen Star Citizen angeht schon beeindruckend :ugly:

Aber wie mir vorhin so "eingefallen" ist, das ganze ist schon etwas befremdlich das die für ein "Halbes Spiel" eine eigene Convention machen. Bei allen Early Access Titel wird direkt von Krebs der Spieleindustrie geredet aber bei Star Citizen ist es ok ne eigene Messe zu haben :gaga:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, und ein weiterer sq42 Trailer. https://youtu.be/VppjX4to9s4

Man sieht ja wie gut schon alles funktioniert.


:daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben: 19:45 - psycho hat gerade $450 überwiesen: out of sync behoben.
Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst, aber ich hab das letzte mal vor über 2 Jahren mein Geld in dieses Spiel gesteckt. Sagenhafte 13€. Hab ich extra für dich grade nachgesehen.

was genau ist denn in deiner jugend schief gelaufen, dass du so ein negativer hater geworden bist?
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Thread erstellt 2012.
Läuft die Scheiße jetzt?
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1411
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

2012?
[video=youtube;e6LOWKVq5sQ][/video]
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst, aber ich hab das letzte mal vor über 2 Jahren mein Geld in dieses Spiel gesteckt. Sagenhafte 13€. Hab ich extra für dich grade nachgesehen.

was genau ist denn in deiner jugend schief gelaufen, dass du so ein negativer hater geworden bist?
Oh, kein Subscriber und Concierge? I am dissapoint. :daumen:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Luvs Livestreamcoverage :lol:

Stars, Schiffsverkäufe, übermäßiges Gewichse auf belanglose Details... echt mieser FPS Part (wenn man ehrlich ist sieht der FPS Teil aus wie ein Asset Flip mit Cryengine). Was alleine die Starbesetzung da kostet... aber da stehen die dicken Nerds drauf, Gillian Anderson schaut in die virtuelle Kamera und alle jubeln. Wann man ein wirkliches Spiel in den Händen hält wird da ganz schnell zweitrangig... solange man uns das Gesicht von Luke Skywalker und Scully verspricht sind alle glücklich. Release Sq42? Nicht in Sicht... vielleicht 2020... frühestens.
o7
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

danke luv.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Gibts schon ein release date?
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

3739 munkelt man. Aber würde jetzt noch einsteigen!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Nee, ich warte lieber erstmal ab, wie sich das so entwickelt :uglycafe:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, fröhliche Weihnachten. Sq42 BETA Q2 2020. :daumen:
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

alles verläuft wie geplant, excellent :mrburns:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

drluv hat geschrieben:Oh, fröhliche Weihnachten. Sq42 BETA Q2 2020. :daumen:
Ich war mir nicht sicher ob echt oder ein Witz...aber die sagen das wirklich. Also dann wahrscheinlich 2021, juhuu!

Btw, in der Zwischenzeit kann man X4 ganz gut zocken seit dem neuesten Patch.
o7
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Na-V hat geschrieben:Btw, in der Zwischenzeit kann man X4 ganz gut zocken seit dem neuesten Patch.
Eigentlich auch vorher schon :thumb:
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

drluv hat geschrieben:Oh, fröhliche Weihnachten. Sq42 BETA Q2 2020. :daumen:

Bild
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
Antworten