Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Achso, die Community ist schuld dass sie die dummen Leute weiter melken, verstehe :gaga:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, macht nichts man arbeitet gerade den schuldigen zu finden dafür dass es in die Brüche geht. :daumen:

€: Oh, Links vergessen:

https://www.pacermonitor.com/public/cas ... Corp_et_al

https://www.polygon.com/2017/12/13/1677 ... ne-lawsuit

Das ist alles sehr gut für StarCitizen. Und falls es nun nichts wird kann man schön sagen: "Ach, alles die Schuld von Crytek!" :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Brauch Crytek etwa Kohle weil sie ihre Mitarbeiter wieder mal nicht bezahlen können?

Diese Crycash Altcoins schlagen wohl nicht so ein wie man sich das gedacht hat...
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Brauch Crytek etwa Kohle weil sie ihre Mitarbeiter wieder mal nicht bezahlen können?

Diese Crycash Altcoins schlagen wohl nicht so ein wie man sich das gedacht hat...
Section 7.3 of the GLA states that "[a]nnually during the Game's development period, and again upon publication of the final Game, Licensee shall provide Crytek with any bug fixes, and optimizations made to the CryEngine's original source code files (including CryEngine tools provided by Crytek) as a complete compilable version.

Sections 2.2.1, 2.2.2, and 2.6 of the GLA contained a promise by Defendants that they would keep the underlying technology for CryEngine (including computer source code) confidential and not share it with anyone else without first disclosing that third party and obtaining prior written approval. 47.

Section 2.2.1 of the GLA states that Defendants shall not "publish or distribute the CryEngine in any way, be it in source code or object code." 48.

Section 2.2.2 of the GLA states that Defendants shall not "use CryEngine in any manner which may disclose the CryEngine source code or other Crytek proprietary information to any third party not otherwise authorized herein." 49.

Section 2.6 of the GLA states that a third party developer is permitted to access the Crytek technology so long as Defendants obtain "prior written approval" from Crytek and the third party developer enters into non-disclosure and non-competition agreements with Crytek. 50.

On May 6, 2015, Defendants began posting a series of videos online titled "Bugsmashers." The videos contain excerpts of information from CryEngine that were confidential, in breach of the GLA, and should not have been shown to the public. The series continues today.
Quelle= https://de.scribd.com/document/367101474/Crytek-v-CIG

Oh, ich bin gespannt auf deinen "Ich bin zwar kein Anwalt, aber das ist alles haltlos" Experten-Post. Die Anwälte im Team von Crytek beinhalten auch welche die beim Zenimax vs. Oculus Fall dabei waren. Auf der Seite von Zenimax. Das ist kein Lowclass Cashgrab Case. :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, der Artikel von Fabian Scherschel ist nun auch erschienen. Er hatte nach Erscheinen des letzten Artikels Drohungen per Twitter und E-Mail bekommen inkl. Mails an Redaktionsleitung etc. #notacult. https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 18091.html :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben: Oh, ich bin gespannt auf deinen "Ich bin zwar kein Anwalt, aber das ist alles haltlos" Experten-Post.
Oh, keine Angst, das haben bereits Leute übernommen die tatsächlich vom Fach sind: https://www.youtube.com/watch?v=7MzzuiQVTDw

tl;dw art und länge des schreibens deuten auf einen verzweifelten versuch hin, noch etwas geld aus einem außergerichtlichen vergleich zu ziehen bevor crytek gänzlich pleite in der bedeutungslosigkeit versinkt.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

American Fucking Psycho hat geschrieben:...... bevor crytek gänzlich pleite in der bedeutungslosigkeit versinkt.
:lol: :lol: :lol:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

floppydrive hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
was gibts da zu lachen? von ehemals 9 studios sind noch 2 übrig, frankfurt und kiew. kam dieses jahr irgendein nennenswertes cryengine spiel neben prey raus? generell sind die cryengine releases rein zahlenmäßig nichts gegen unreal. vermutlich hat selbst die id tech mehr games auf dem markt. und was fabriziert crytek so an selbst herausgebrachtem? die crysis games sind ne reine grafikdemo. dieses jahr kam garnichts, davor: robinson gefloppt, the climb gefloppt, ryse gefloppt, warface gefloppt...

ich lasse mich ja gern vom gegenteil überzeugen, aber der laden ist tot und klammert sich an jeden strohhalm.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Oh, keine Angst, das haben bereits Leute übernommen die tatsächlich vom Fach sind: https://www.youtube.com/watch?v=7MzzuiQVTDw

tl;dw art und länge des schreibens deuten auf einen verzweifelten versuch hin, noch etwas geld aus einem außergerichtlichen vergleich zu ziehen bevor crytek gänzlich pleite in der bedeutungslosigkeit versinkt.
Oh, das ist nicht das was in diesem Stream gesagt worden ist. In keinster weise. Da Du das weißt, lügst Du einfach. Herrlich. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Was du für ein Müll laberst, hast dus überhaupt geschaut? Ich such dir am Wochenende gern den timestamp zu genau der stelle raus, das ist fast wörtlich zitiert was ich geschrieben hab (ohne die zur dramatisierung verwendete Crytek pleite natürlich).
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Was du für ein Müll laberst, hast dus überhaupt geschaut? Ich such dir am Wochenende gern den timestamp zu genau der stelle raus, das ist fast wörtlich zitiert was ich geschrieben hab (ohne die zur dramatisierung verwendete Crytek pleite natürlich).
Oh, ich freue mich besonders auf die Worte die Du mit "verzweifelt", "pleite" und "Bedeutungslosigkeit" übersetzt hast (ohne deine 'dramatisation' steht ja nichts da). Meinst Du evtl. den Teil in dem er sagt, dass dies sicherlich durch die Sozietät geprüft worden ist, bevor man so eine Aktion bringt oder dass dies die eine Seite ist und man nun auf ein offizielles Statement von der anderen Seite warten sollte (eines, welches nicht ein "boilerplate statement" ist) und er nicht sieht wie CryTek 'pleite' sein kann oder dass das ein Grund dafür sein sollte?
Dann kannst Du gerne weiterhin im Regen mit Met auf deinem Balkon sitzenbleiben und davon erzählen wie andere Spiele nur Grafikdemos sind und musst das nicht extra raussuchen: ab 40:09. Gerngeschehen. :daumen:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, es wird noch besser: um News zu Squadron42 zu erlangen kann man sich ab dem 20 Dezember auf der RSI Webseite anmeldenen. Im CIG Newsletter gibt es keine Infos mehr. Hach, ich hoffe ja, dass die anderen 15 Unternehmen die für SC und SQ42 gegründet worden sind auch noch eigene Newsletter raushauen. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:Oh, es wird noch besser: um News zu Squadron42 zu erlangen kann man sich ab dem 20 Dezember auf der RSI Webseite anmeldenen. Im CIG Newsletter gibt es keine Infos mehr. Hach, ich hoffe ja, dass die anderen 15 Unternehmen die für SC und SQ42 gegründet worden sind auch noch eigene Newsletter raushauen. :daumen:
"On Wed. Dec. 20th, enlist on the RSI website by signing up for the next Squadron 42 newsletter with exclusive information and updates on the game’s progress. You must enlist to continue receiving these official communications — be the first to know."

Wo ist das Problem mit einem zusätzlichen Newsletter? Manche interessieren sich vielleicht gar nicht für die singleplayer Kampagne, daher macht es schon Sinn das zu trennen.
drluv hat geschrieben:Oh, ich freue mich besonders auf die Worte die Du mit "verzweifelt", "pleite" und "Bedeutungslosigkeit" übersetzt hast (ohne deine 'dramatisation' steht ja nichts da).
Komm, so dumm bist du nicht. Du hast doch bereits erkannt was in diesem Satz meine Übertreibung war. Er sagt an genau der stelle, dass das Schreiben auf einen Vergleich abzielt um Kohle zu machen. Das ist die kernaussage. Lass mich doch zum Spaß weil der Laden schon desöfteren davor stand eine Crytek pleite dazu dichten. For the lulz. Wer hat denn in der Vergangenheit seine Mitarbeiter nicht bezahlt, Crytek oder cig?
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:"On Wed. Dec. 20th, enlist on the RSI website by signing up for the next Squadron 42 newsletter with exclusive information and updates on the game’s progress. You must enlist to continue receiving these official communications — be the first to know."

Wo ist das Problem mit einem zusätzlichen Newsletter? Manche interessieren sich vielleicht gar nicht für die singleplayer Kampagne, daher macht es schon Sinn das zu trennen.



Komm, so dumm bist du nicht. Du hast doch bereits erkannt was in diesem Satz meine Übertreibung war. Er sagt an genau der stelle, dass das Schreiben auf einen Vergleich abzielt um Kohle zu machen. Das ist die kernaussage. Lass mich doch zum Spaß weil der Laden schon desöfteren davor stand eine Crytek pleite dazu dichten. For the lulz. Wer hat denn in der Vergangenheit seine Mitarbeiter nicht bezahlt, Crytek oder cig?
Oh, ich hatte Dir bereits mitgeteilt, dass French das so nicht gesagt hat. French sagte, dass man bei so einer Herangehensweise normalerweise auf einen Vergleich aus ist (was in keinster Weise ungewöhnlich ist). Nun sagst Du: "Oh, alles nicht so gemeint". DAs was Du evtl. sagen wolltest ist das:
tl;dw art und länge des schreibens deuten auf einen versuch hin einem außergerichtlichen vergleich zu ziehen
das was Du gesagt hast war jedoch das:
tl;dw art und länge des schreibens deuten auf einen verzweifelten versuch hin, noch etwas geld aus einem außergerichtlichen vergleich zu ziehen bevor crytek gänzlich pleite in der bedeutungslosigkeit versinkt.
Also spare Dir deine Kraftausdrücke und lerne entweder dich direkt korrekt auszudrücken ohne im Anschluss zurückzurudern oder lass es evtl. einfach ganz bleiben. Wer wann seine Mitarbeiter nicht bezahlt hat oder mehr offene Stellen nicht nach besetzt ist kein Bestandteil dieser Diskussion und verbuche ich (mal wieder) unter dem allseits beliebten "Whataboutism" von Dir. Zum Newsletter: finde das superb, so finden Sie eben heraus wie groß das Interesse noch ist und ob sie noch mehr Geld dafür abrufen können. :daumen:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Was für drluv

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

https://www.polygon.com/2017/12/13/1677 ... ne-lawsuit

Viel Spaß mit euerm crowd funded lawsuit. :lol:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

kne hat geschrieben:https://www.polygon.com/2017/12/13/1677 ... ne-lawsuit

Viel Spaß mit euerm crowd funded lawsuit. :lol:
old news is old

du hast nicht zufällig mehr als den letzten beitrag in diesem thread gelesen?
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Daran siehst du mal, wie interessant das Thema ist. ¯\_(ツ)_/¯
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, und die nächste TechDemo ohne Bezug zum aktuellen Entwicklungastand. :daumen:

http://m.ign.com/articles/2017/12/20/sq ... -ign-first
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, bitte mehr Panzer Bilder kaufen! Croberts möchte noch 1-4 weitere Firmen aufmachen. Bild :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:Oh, und die nächste TechDemo ohne Bezug zum aktuellen Entwicklungastand. :daumen:

http://m.ign.com/articles/2017/12/20/sq ... -ign-first
Du weisst aber schon, dass der große livestream erst heute ist? (ich warte übrigens äußerst gespannt auf deinen mehr oder weniger live Kommentar wie schlimm sandies geheule empfunden wird und was alles ein unsäglicher scam ist. Sei dir meiner Aufmerksamkeit gewiss, ich drücke während meines feudalen abendessens regelmäßig F5.)
drluv hat geschrieben: Croberts möchte noch 1-4 weitere Firmen aufmachen.
Wie kommst du denn auf den Quatsch? Und selbst wenn, warum wäre das schlecht? Wenn es dazu dient das Kapital vor Crytek zu sichern sollen sie von mir aus 40 gründen.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

:daumen:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass der große livestream erst heute ist? (ich warte übrigens äußerst gespannt auf deinen mehr oder weniger live Kommentar wie schlimm sandies geheule empfunden wird und was alles ein unsäglicher scam ist. Sei dir meiner Aufmerksamkeit gewiss, ich drücke während meines feudalen abendessens regelmäßig F5.)


Wie kommst du denn auf den Quatsch? Und selbst wenn, warum wäre das schlecht? Wenn es dazu dient das Kapital vor Crytek zu sichern sollen sie von mir aus 40 gründen.
Oh, bitte hilf mir kurz auf die Sprünge: ist das Spiel nun 5 oder erst 3 Jahre in Entwicklung? Naja, ist auch nicht so wichtig, dennoch ist es zumindest bemerkenswert, dass die folgenden 16 Unternehmen für die transparenteste Spieleentwicklung jemals sorgen. Jährlich kommen welche dazu um PC-Gaming zu retten.

Cloud Imperium Games Corp, West Hollywood, CA
Cloud Imperium Games LLC, West Hollywood, CA
Cloud Imperium Services LLC, West Hollywood, CA
Cloud Imperium Games LLC, Santa Monica, CA
Cloud Imperium Games Texas LLC, West Hollywood, CA
Cloud Imperium Games Texas LLC, Austin, TX
Cloud Imperium Games UK Limited, UK
CLOUD IMPERIUM RIGHTS LTD.
Foundry 42 Limited, UK
Foundry 42, Germany
Gemini 42 Entertainment LLC, West Hollywood, CA
Gemini 42 Productions LLC, Santa Monica, CA
Roberts Space Industries Corp, West Hollywood, CA
Roberts Space Industries International Limited, UK
Twin Brothers Productions Inc, West Hollywood, CA
Twin Bros. GmbH, Germany

CLOUD IMPERIUM RIGHTS LTD. kam sogar erst am 29. August 2017 hinzu. Ebenfalls bemerkenswert ist es, dass einige Refunds von Twin Bros GmbH kommen, andere von CiG West Hollywood (unabhängig vom Land aus dem der request kam).

Ich wiederhole mich: es ist alles in bester Ordnung. Bitte kauft den Panzer. Schaut den Stream. Kauft Panzer. Freut Euch dann auf den nächsten Monat mit dem nächsten Sale! Kauft dann das was dort angeboten wird. Ein Klo? Okay, kein Ding. SotA hat es ja auch gemacht.

Bild :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Danke für die Information, aber du beantwortest die Frage damit nicht. Was ist falsch/schlecht/ungewöhnlich daran, mehrere Firmen hinter dem Projekt zu haben?

Oder sind es vielleicht doch nur steuerliche/finanzbuchhalterische/staatliche Förderungen absahnen Gründe?

EA um mal ein allseits beliebtes schlechtes Beispiel zu nennen hat ja auch aktuell irgendwas um 24 studios die jeweils eigene juristische Gesellschaften sind. Wo ist jetzt das Problem?
drluv

Beitrag von drluv »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Danke für die Information, aber du beantwortest die Frage damit nicht. Was ist falsch/schlecht/ungewöhnlich daran, mehrere Firmen hinter dem Projekt zu haben?

Oder sind es vielleicht doch nur steuerliche/finanzbuchhalterische/staatliche Förderungen absahnen Gründe?

EA um mal ein allseits beliebtes schlechtes Beispiel zu nennen hat ja auch aktuell irgendwas um 24 studios die jeweils eigene juristische Gesellschaften sind. Wo ist jetzt das Problem?
Oh, zunächst ist es gut, dass Croberts noch 8 weitere ShellCompanies davon entfernt ist so wie EA zu werden und PC-Gaming zu retten. Naja, viel spaß beim mir zuschaue--- oh. der Stream wurde um 24 Stunden verschoben. Wahrscheinlich ist ihnen aufgefallen, dass sie kein Spiel haben. :daumen:

https://robertsspaceindustries.com/spec ... escheduled
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, und es war nie ein livestream, sondern eine prerecorded Session. Bild

:daumen:

€: Oh, dafür gibt es die <20% von dem was früher mal 3.0 war wohl für alle im PTU. :daumen:
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

:daumen:
Bild
Quake Champion
Orbb
Orbb
Beiträge: 75
Registriert: Okt 2015

Beitrag von Quake Champion »

Verschwörungstheorie:
CIG zieht die Entwicklung des Spiels absichtlich soweit wie möglich in die Länge, weil ihnen die Einnahmen weggebrechen, sobald sie anfangen Endprodukte auszuliefern. :ugly:

Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, sorry bin eingeschlafen. Nach einer halben Stunde scheinen sie nun in eine Art Raumschiff gestiegen zu sein und fliegen hinaus. Bin leider eingeschlafen, als man versuchte sein Equipment zu holen. Mit Sprachoptionen. :daumen:


€: Oh, fertig. Gibt nicht viel zu sagen: erzlangweilig und langatmig. Ich freue mich schon darauf 1 Stunde für eine simple: "Flieg hin, schieb ne Batterie in den Fahrstuhlgenerator und rette diese Pilotin" Mission zu brauchen. Eine Mission die man schon vor 10 Jahren so gespielt hat. Croberts bleibt seinem Grundsatz treu, dass man TechDemos und Präsentationen daraus machen kann, aber kein Spiel das jemand spielen will. :daumen:


Wir fassen also zusammen:

- Space Combat -> sehr schlecht. Steuerung mit Maus immer noch am besten. Alles Janky, alles furchtbar. Framedrops in einem Singleplayer-Spiel bis zum geht nicht mehr in einer Situation mit 4 kleinen Schiffen.
- FPS Combat -> haha.
- Sneaking -> hahaha.
- Transitions zwischen Space Combat und FPS -> Langweilig. Zu lange. Macht einmal Spaß, dann war es das.
- Missionsobjetives -> Alles schon gesehen.
- Gameplay -> was?
- UI / Benutzerführung -> fürchterlicher Mischmasch aus FPS und Maus ohne Menüs...
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Wenn du es so kacke findest, warum lässt du dir dann nicht endlich deine 3€ wieder geben und spielst lod?
Antworten