Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Minecraftforum auf PQ (2) ist tot

Minecraft Clan-Forum
Antworten
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Sexy Minecraftforum auf PQ (2) ist tot

Beitrag von Herr von zoW »

r.i.p.

Aber hier, Frage: Es gab doch vor nem Jahr ne Ankündigung für ne echt coole Minecraft-Nachahmung, die sogar recht schön aussah. Davon gabs auch nen Video, weiß da jemand mehr?
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Dabei kannste das jetzt sogar bei Wal-Mart und Co. kaufen:
Mojang: Minecraft gibt es jetzt im Supermarkt - Golem.de

:ugly:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Gerade mal die Demo probiert. Erster Eindruck ist zwar, dass es eine genauso schlechte Engine ist wie bei Minecraft, aber ich behalts auf jeden Fall auf dem Schirm.
Bin vor allem gespannt ob und wie ein Pendant zu Redstone-Mechaniken eingeführt wird.

€: gibt ja echt schon ne menge clones: http://www.squidoo.com/games-that-are-l ... e155311304
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Das Forum ist nicht tot :(
:wave:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

hmm, das Game welches ich meinte is glaube bei allen Vorschlägen nicht dabei. Es hatte ne ziemlich gute Grafikengine, wenn Löcher z.B. in einer Wand waren haben sich die Texturen an dieses Loch angepasst und es ziemlich real ausschauen lassen und nicht einfach nur so dass ein Block fehlt. Die Texturen haben sich insgesammt an die gesammte Umgebung immer automatisch real angepasst. Naja is auch egal, weiß auch nichtmehr wo ich das Video gesehen habe.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Ich denke, ich weiß welches du meinst zoW. Fands aber gar nicht sooo gut. Die Engine hat halt automatisch Blockübergänge gemacht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass genau dieser Effekt irgendwann im Weg steht, wenn man kreativ was gestalten will, weil der Erbauer halt keine Möglichkeit hat, diesen Prozess irgendwie zu formen, es wird kompromisslos glattgebügelt. Der Blockscape-Ansatz gefällt mir da besser.

Das war doch diese Techdemo wo jemand nur kurz so einen Minineingang gebaut hat oder? Das was am nächsten rankommt ist Planet Explorers, das hat halt auch diese abgeglätteten Kanten.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Antworten