Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Verfärbung aus Baumwolle rauskriegen?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Verfärbung aus Baumwolle rauskriegen?

Beitrag von gastacc »

Hi und zwar,
habe ich 'ne Lederjacke mit abnehmbarer Kapuze aus Baumwolle.
Da haben wohl meine T-Shirts abgefärbt oder so, auf jeden Fall ist die Kapuze stellenweise rötlich eingefärbt. Es sieht scheiße aus.
Kochwäsche hat nix geholfen, was kann ich noch tun um das rauszukriegen?
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Gibt im Drogerie Markt entfärber für die waschmaschine der solche Sachen regeln soll.
Bild
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Äääh... die Kapuze ist aber grau. Nimmt das dann nicht die Farbe auch raus :ugly: ?
Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Naja gedacht sind die für sekundärverfärbungen durch waschen etc. ist jetzt auch kein bleichmittel oder so drin. musst halt mal hin und die verpackung lesen ;)
Bild
Antworten