Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Heart of the Swarm Beta

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Heart of the Swarm Beta

Beitrag von Sok4R »

So, seit heute ist die closed Beta da, NDA gibts keine.
Der Betatest von Heart of the Swarm hat begonnen! - StarCraft II

Beta gibts auch auf Deutsch und enthält den Multiplayer, wie zu erwarten. WoL muss man nicht besitzen um an der HOTS-Beta teilzunehmen, denke aber das wird auf kaum jemanden zutreffen.

Zuerst sind nur ausgewählte Pro-Gamer, Caster und Redakteure von Magazinen zugelassen, nach und nach sollen mehr Leute kommen. Gibt schon einige Streams, u.a. Dimaga, ret und TLO streamen fleißig Partien.

Keys gibts per Einladung, Opt-In im Bnet Account und über Aktionen, sprich Caster, Fan-Seite und Spiele-Seiten werden in den nächsten Wochen Keys verlosen. Beim Opt-In hat auch die Aktivität in SC2 Auswirkungen, wie genau weiß aber niemand.

HDStarCraft hat bereits ein Turnier mit HOTS veranstaltet, VODs dazu: StarCraft 2 Broadcasting - YouTube (von hier: http://quake.ingame.de/forum/sternenhan ... ost6195930 übernommen)

Streams gibts bei TeamLiquid(rechts an der Seite, HOTS sind extra gekennzeichnet) oder über inStarCraft: StarCraft II Livestreams - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Hier spielt doch eh keiner mehr Starcraft 2 :p
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Logo ich gucke immer wieder mal rein, und werde mit Hots auch wieder mal laddern.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Wer schon mal offline rein gucken will:
Play Heart of the Swarm beta offline (HOTS)

Ich muss zugeben, dass ich seit Monaten StarCraft nur noch am Rande verfolge. Aus meinem Freundeskreis spielt es keiner aktiv (nur kurz nach Release), da war die Motivation bei mir auch entsprechend gering. Mal schauen ob sich nach meinem Umzug mit neuen Studienkollegen und HotS was tut...
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Wenn man HotS bei amazon.de vorbestellt bekommt man jetzt einen Betakey dazu und kann direkt den Betaclient installieren.
Ich glaube das ist unabhängig davon ob man es dann später doch nicht mehr kaufen will und die Bestellung wieder storniert.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Ich habs bei Amazon.co.uk vorbestellt (will alles in englisch haben wie bei WoL) und hab gerade meinen Beta Key bekommen, registriert und lade die Beta mal runter.

€dit: Mein Beta-Battletag ist Sokar.701, wer mich adden will.
dmflo
Angel
Angel
Beiträge: 595
Registriert: Mär 2004

Beitrag von dmflo »

Auch gerade am downloaden!
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Antworten