Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Masterthesis: Bitte nehmt an meiner Studie teil!

Schule, Ausbildung, Studium, Beruf, Erster und Zweiter Bildungsweg, etc.
Antworten
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Masterthesis: Bitte nehmt an meiner Studie teil!

Beitrag von Wurstbalkon »

Hallo,

ich habe vor bald fertig studiert zu haben, und das einzige was dem im wege steht, ist meine studie. Diese ist nun fertig konzipiert und bedarf Teilnehmer.
Ich bitte euch freundlich, mir max. 15 Minuten eures Lebens zu schenken und daran teilzunehmen. Sie ist komplett anonym, versteht sich von selbst.

eins vorweg: es ist komplett auf englisch, und wenn ihr euch nicht so sicher fühlt, dann nehmt lieber nicht teil. es ist nicht hochkomplex, aber einige worte könnten schwierigkeiten bereiten. in dem fall könnt ihr gerne ein wörterbuch o.ä. benutzen, solange ihr euch an die anweisungen bei den jeweiligen fragen haltet.

der link ist hier:
http://www.unipark.de/uc/masterthesisjj


danke schon mal!


EDIT: GANZ WICHTIG!!! Bitte stellt mir inhaltliche Fragen privat per email, pm oder skype (lemonpavel@gmail.com), ich beantworte alles gerne! Es ist potentiell einflussnehmend auf die Ergebnisse zukünftiger Teilnehmer und gefährdet somit die Validität meiner Ergebnisse, wenn Leute vorab Inhalte der Studie kennen - DESHALB BITTE AUF PRIVATEN KANÄLEN NACH INFORMATIONEN FRAGEN WENN IHR DIE STUDIE ABGESCHLOSSEN HABT!!!!!
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Tip: Schreib zumindest einen einzigen Satz worum es geht.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Getan.
Viel Erfolg! :)
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

done - war mal ne andere und interessante/abwechslungsreiche geschichte

:daumen:
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

danke fürs teilnehmen!

bei der studie geht es um feedback am arbeitsplatz, hierzu gibts ein paar kurze fragebögen und einen video oder audio clip dadrin, dessen inhalt am ende bewertet wird.

mehr kann ich als vorab info nicht geben, das wichtigste erfährst du währenddessen.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

bin grad dabei.

bitter erst nach dem beantworten despoilern.
mich würde mal interessieren ob die redundanz in den fragen absichtlich ist?

*snipped*

über mehrere seiten verteilt kenn ich das bereits. ist das um "random-klicker" auszusortieren? oder seh ich den unterscheid einfach nicht?
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Hätte es jetzt gemacht, aber Video/Audio geht gerade nicht, daher verschiebe ich es auf später :(
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Nomschta hat geschrieben:bin grad dabei. mich würde mal interessieren ob die redundanz in den fragen absichtlich ist?

über mehrere seiten verteilt kenn ich das bereits. ist das um "random-klicker" auszusortieren? oder seh ich den unterscheid einfach nicht?

das ist bei normierten skalen durchaus üblich. diese skala misst nur 2 faktoren, und um ein genaues bild zu bekommen, wird das sozusagen von verschiedenen blickwinkeln betrachtet. bitte entferne die items aus deinem post, da es die ergebnisse zukünftiger teilnehmer verzerren kann... danke!
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

jo klar :)
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
zwaq
Angel
Angel
Beiträge: 511
Registriert: Apr 2005

Beitrag von zwaq »

done-iert

wäre seite 2 so wie seite 1 gewesen hätte ich abgebrochen, das war schon sehr nervig
Hey, baby. There's a party in my pants. And urine! ...vited.
neels
Grunt
Grunt
Beiträge: 245
Registriert: Apr 2005

Beitrag von neels »

Seite ist down.
:catch::catch::ugly::catch:
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

jetzt wollt ich grad 15 minuten lernpause (ohne diablo) deiner Studie widmen und dann is grad maintenance :/
später dann vll...
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

You have successfully completed the experiment. Thank you for your time.


oh mann, die adjektive der einschätzung konnt ich fast komplett nachschlagen :ugly:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten