Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Masterthesis: Bitte nehmt an meiner Studie teil!

Schule, Ausbildung, Studium, Beruf, Erster und Zweiter Bildungsweg, etc.
Antworten
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Masterthesis: Bitte nehmt an meiner Studie teil!

Beitrag von Wurstbalkon »

Hallo,

ich habe vor bald fertig studiert zu haben, und das einzige was dem im wege steht, ist meine studie. Diese ist nun fertig konzipiert und bedarf Teilnehmer.
Ich bitte euch freundlich, mir max. 15 Minuten eures Lebens zu schenken und daran teilzunehmen. Sie ist komplett anonym, versteht sich von selbst.

eins vorweg: es ist komplett auf englisch, und wenn ihr euch nicht so sicher fühlt, dann nehmt lieber nicht teil. es ist nicht hochkomplex, aber einige worte könnten schwierigkeiten bereiten. in dem fall könnt ihr gerne ein wörterbuch o.ä. benutzen, solange ihr euch an die anweisungen bei den jeweiligen fragen haltet.

der link ist hier:
http://www.unipark.de/uc/masterthesisjj


danke schon mal!


EDIT: GANZ WICHTIG!!! Bitte stellt mir inhaltliche Fragen privat per email, pm oder skype (lemonpavel@gmail.com), ich beantworte alles gerne! Es ist potentiell einflussnehmend auf die Ergebnisse zukünftiger Teilnehmer und gefährdet somit die Validität meiner Ergebnisse, wenn Leute vorab Inhalte der Studie kennen - DESHALB BITTE AUF PRIVATEN KANÄLEN NACH INFORMATIONEN FRAGEN WENN IHR DIE STUDIE ABGESCHLOSSEN HABT!!!!!
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »