Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Assoziationskette

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Assoziationskette

Beitrag von Adieu »

Joar... :ugly:

Warum nicht so etwas wie die "Stille Post" nur eben ohne stille. Vielleicht regt es dann auch zum fotografieren an, ich weiß auch öfter nicht was ich fotografieren soll und habe dabei dann doch ziemlich Lust.

Ich denke es dürfte klar sein was hier gemeint ist. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Man kann sich das Foto ja reservieren für max. 24 Stunden. Einfach hier posten, auf Fototour gehen und dann abliefern!

Dann fange ich auch an:

Bild
:wave:
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

tolle idee :daumen:

ich klink mich ein wenn ich zeit hab

von creks hab ich btw nix bekommen
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Pyroo
Stripe
Stripe
Beiträge: 2387
Registriert: Feb 2003

Beitrag von Pyroo »

Ich erinner bloß wer die Stille Post zum ersten Mal verkackt hat.
Zumindest musst du hier nix weiterschicken sondern nur posten.


Bin auch mit dabei wenn ich Zeit und Muse finde.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

sprichst du mit mir?
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

nee, du bist auf keinen :airquote: fall gemeint!
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

2700 Views und noch kein Engagement... halte das Ausgangsbild für etwas unglücklich.. sorry :/
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bild

Weil es Herbst wird du Sommerfag. :mad:
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Bild

:)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Völlig vergessen den Thread... vielleicht mache ich die Woche mal was. Falls mir jemand zuvorkommt: nur zu.
:wave:
Antworten