Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lichtstrahlen ausstellen

Alles über Quake Live!
Antworten
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Lichtstrahlen ausstellen

Beitrag von Blubbi123 »

Hi,

habe mit meiner Ql Cfg immer mit Picmip 16 gespielt nun wieder 5 wie früher in Q3 bloss habe ich jetzt so nervige Lichtstrahlen.Wie ist der Command um das abzuschalten jemand nee Idee?


Bild


Mfg
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Also was ich nun so rausgefunden habe gibt es da wohl kein Befehl für.Nur durch bestimmte Settings bei mir vorher picmip 16 ist es wohl wegzumachen.Naja egal muss ich wohl mit leben.
harrygamer86
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2012

Beitrag von harrygamer86 »

Ich stell da immer die Grafiksettings aufs minimalste, dann spart er sich allerlei Effekte.
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Ja wie gesagt mit Picmip 16 hatte ich diese Strahlen auch nicht.
Aber da ich wie schon erwähnt wieder mit Picmip 5 spiele suchte ich den Befehl um es auszustellen gibt aber keinen ;) .
Antworten