Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo Bilder hochladen? (nicht öffentlich, "privat")

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Wo Bilder hochladen? (nicht öffentlich, "privat")

Beitrag von Adieu »

Nabend,

habt ihr eine tolle kostenfreie Seite parat wo ich meine Bilder speichern kann?

Ich lade größere Mengen immer bei Photobucket hoch. Man kann gleich viele Dateien zum hochladen auswählen und auch viele Ordner erstellen. Schön ist auch, dass man gleich von vielen Bildern IMG-Tags (oder oder oder...) in die Zwischenablage kopieren kann.

Mir gefällt die Struktur der Seite nicht, speziell das navigieren wenn ich ein bestimmtes Bild in einem Ordner suche. Sobald ich mir alle Ordner anzeigen lasse kommt immer dieses winzige Fenster wo ich gerade mal gefühlte 5 Ordner als Liste ( :mad: !) sehe und dann erst einmal scrollen muss um das Album zu finden.

Und kommt mit nicht mit Flickr :ubla: Wobei ich die ganze Zeit überlege zu Flicker zu wechseln, dort müsste es dann aber wohl schon der Bezahl-Account sein, sonst sieht man nur seine letzten 200 Bilder oder wie war das?

Edit:
Es sei denn ich kann das Layout der Seite einfach ändern und habe dann eine Rasteransicht der Ordner (bei Photobucket)?
:wave:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Probiere es doch vielleicht mal mit abload.de?
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wie wärs mit picasa?
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

picasa!
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hmm... Google verseucht :ugly:
:wave:
creks
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 977
Registriert: Jul 2003

Beitrag von creks »

nutze auch abload.de, kannste auch so Alben machen mit privatem Link. Leider keine Passwortabfrage möglich (afaik).
BildBildBildBild
Antworten