Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Haltet ihr die Welt für eine Bedrohung?

Off-Topic
quite
Biker
Biker
Beiträge: 1208
Registriert: Jan 2000

Haltet ihr die Welt für eine Bedrohung?

Beitrag von quite »

Hallo,

Also in den Nachrichten liest man immer häufiger schreckliche Dinge. Da gibt es Kriege, Unwetter, Morde, Tote usw. Die Wahrscheinlichkeit, dass es uns auf längere Sicht trifft tendert mit zunehmender Zeit gegen 1. Unsere Chance auf dieser Welt zu überleben sind gleich 0.

Ich denke da wäre es doch einmal an der Zeit sich eine generelle Reform unseres Planeten zu überlegen. Die Politik hat nun über Jahrzehnte bewiesen, dass sie nicht im Stande ist dieses Problem der globalen Bedrohung in den Griff zu bekommen. Die aktuellen Schutzmassnahmen, welche die Stationierung militärischer Einheiten rund um den Globas vorsehen, haben zu keinerlei Abnahme bei der weltweiten Bedrohungslage geführt.

Im Gegenteil. Die Unwetter nehmen zu, die Kriege werden immer mehr, die Morde sinken auch nicht und mit Blick auf die aktuelle Bevölkerungszahl können wir in Zukunft nur mit noch mehr Toten rechnen.

Es wäre meiner Meinung nach an der Zeit eine endgültige Lösung für dieses Problem zu diskutieren. Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass es nur einen Weg gibt, die oben genannten Ziele sicher zu stellen. Insbesondere da wir die Infrastruktur bereits besitzen, sollten wir keine Zeit mehr damit verlieren, den nuklearen Holocaust einzuleiten und die Menschheit dadurch zu vernichten.

Längerfristig würde dadurch die Zahl der Kriege, Morde und Toten dramatisch sinken. Unwetter hätten nicht länger die zerstörerische Wirkung auf unsere Kultur. Kurz, kein Mensch müsste mehr leiden. Ist das nicht eine wunderbare Vorstellung?

Was denkt ihr, sollten wir gemeinsam als Menschheit diesen bedeuten Schritt wagen und diesem Planeten die Zukunft geben, die er verdient?
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Wo kommt der Teil, wo du mir diesen Apparat verkaufen willst, der Eigenurin zu Trinkwasser umwandelt?
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

quite hat geschrieben:Kurz, kein Mensch müsste mehr leiden. Ist das nicht eine wunderbare Vorstellung?
Nein :mad:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Gustavo hat geschrieben:Wo kommt der Teil, wo du mir diesen Apparat verkaufen willst, der Eigenurin zu Trinkwasser umwandelt?
Auf den warte ich auch.

Außerdem hast du folgende Bedrohungen vergessen:
Pest, Waldsterben, nuklearer Krieg infolge von Eskalation des Kalten Krieges, die Angst vorm so genannten Weltjudentum, "der Himmel wird uns auf den Kopf fallen!", ... irgendwas ist immer.
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3724
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

[yt]P7HyGa2YFg4[/yt]
:mad: IH8U :mad:
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11553
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

quite hat geschrieben:Hallo,

Also in den Nachrichten liest man immer häufiger schreckliche Dinge. Da gibt es Kriege, Unwetter, Morde, Tote usw. Die Wahrscheinlichkeit, dass es uns auf längere Sicht trifft tendert mit zunehmender Zeit gegen 1. Unsere Chance auf dieser Welt zu überleben sind gleich 0.

Ich denke da wäre es doch einmal an der Zeit sich eine generelle Reform unseres Planeten zu überlegen. Die Politik hat nun über Jahrzehnte bewiesen, dass sie nicht im Stande ist dieses Problem der globalen Bedrohung in den Griff zu bekommen. Die aktuellen Schutzmassnahmen, welche die Stationierung militärischer Einheiten rund um den Globas vorsehen, haben zu keinerlei Abnahme bei der weltweiten Bedrohungslage geführt.

Im Gegenteil. Die Unwetter nehmen zu, die Kriege werden immer mehr, die Morde sinken auch nicht und mit Blick auf die aktuelle Bevölkerungszahl können wir in Zukunft nur mit noch mehr Toten rechnen.

Es wäre meiner Meinung nach an der Zeit eine endgültige Lösung für dieses Problem zu diskutieren. Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass es nur einen Weg gibt, die oben genannten Ziele sicher zu stellen. Insbesondere da wir die Infrastruktur bereits besitzen, sollten wir keine Zeit mehr damit verlieren, den nuklearen Holocaust einzuleiten und die Menschheit dadurch zu vernichten.

Längerfristig würde dadurch die Zahl der Kriege, Morde und Toten dramatisch sinken. Unwetter hätten nicht länger die zerstörerische Wirkung auf unsere Kultur. Kurz, kein Mensch müsste mehr leiden. Ist das nicht eine wunderbare Vorstellung?

Was denkt ihr, sollten wir gemeinsam als Menschheit diesen bedeuten Schritt wagen und diesem Planeten die Zukunft geben, die er verdient?
Wo wohnst du?
Wo willst du die Bombe zünden?
Wer sind deine Kontaktpersonen?
Woher hast du die Bauteile?

Nachricht an BND und BKA ist bereits raus.

Und damit die dich und diesen thread auch finden:
Bombe bomb terror Atom atomic nucelear Allah Dildo
Bild
:ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hallo Michael :wave:
:wave:
tamso supatroll
Doom
Doom
Beiträge: 3697
Registriert: Jan 2006

Beitrag von tamso supatroll »

quite ist für mich der elektrojude
Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Die Lösung ist ganz einfach: kill all humans! Dann wirds der Welt irgendwann wieder besser gehen :daumen:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

quite hat geschrieben: Was denkt ihr, sollten wir gemeinsam als Menschheit diesen bedeuten Schritt wagen und diesem Planeten die Zukunft geben, die er verdient?
Indem wir alles nuklear verseuchen? :daumen:
Tee
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Lustig. Die Story, dass die Unwetter und Katastrophen zunehmen, wollten mir letztens auch irgendwelche Leute erzählen. Nur haben die dann gemeint, dass "unser aller Herr" Jesus Christus diese Dinge vorhergesagt hat und ich doch ihrem Glauben beitreten soll, damit ich auch erlöst werden kann. :daumen:


Ansonste: Schau mal im NSL Treffen rein, da denken viele so wie du.
Bild
Bild
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

radebert hat geschrieben:Indem wir alles nuklear verseuchen? :daumen:
Tee
nukular... es heißt NUKULAR! :mad:
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Wichtig wäre halt, dass man sich noch rechtzeitig beschneiden lässt, um nicht in die Hölle zu kommen. :daumen:
Bild
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

Rechtzeitig? Schon zu spät, das muss im Säuglingsalter passieren! :mad:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

du meinst alles mal wegnuken und dann neu bauen?
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

hwl hat geschrieben:Rechtzeitig? Schon zu spät, das muss im Säuglingsalter passieren! :mad:
aber nur auf wunsch des säuglings hin! :mad:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13810
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Vielleicht :confused:
seiM
Visor
Visor
Beiträge: 2157
Registriert: Aug 2003

Beitrag von seiM »

Es ist wie ein großes pflaster, das nur einmal abgezogen werden müsste...
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Gustavo hat geschrieben:Wo kommt der Teil, wo du mir diesen Apparat verkaufen willst, der Eigenurin zu Trinkwasser umwandelt?
Ich bin zufälligerweise Besitzer einer Firma die Bunker verkauft. Interesse?
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Können wirs nicht einfach so machen, dass wir Freitod nicht bestrafen? Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er noch länger leiden möchte!
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Popelmon hat geschrieben:Ich bin zufälligerweise Besitzer einer Firma die Bunker verkauft. Interesse?

Bunker kann ich nicht trinken. Köstliches, köstliches Eigenurin-Wasser dagegen schon.
hacker42
Angel
Angel
Beiträge: 572
Registriert: Dez 2010

Beitrag von hacker42 »

quite hat geschrieben:Hallo,

Also in den Nachrichten liest man immer häufiger schreckliche Dinge. Da gibt es Kriege, Unwetter, Morde, Tote usw. Die Wahrscheinlichkeit, dass es uns auf längere Sicht trifft tendert mit zunehmender Zeit gegen 1. Unsere Chance auf dieser Welt zu überleben sind gleich 0.

Ich denke da wäre es doch einmal an der Zeit sich eine generelle Reform unseres Planeten zu überlegen. Die Politik hat nun über Jahrzehnte bewiesen, dass sie nicht im Stande ist dieses Problem der globalen Bedrohung in den Griff zu bekommen. Die aktuellen Schutzmassnahmen, welche die Stationierung militärischer Einheiten rund um den Globas vorsehen, haben zu keinerlei Abnahme bei der weltweiten Bedrohungslage geführt.

Im Gegenteil. Die Unwetter nehmen zu, die Kriege werden immer mehr, die Morde sinken auch nicht und mit Blick auf die aktuelle Bevölkerungszahl können wir in Zukunft nur mit noch mehr Toten rechnen.

Es wäre meiner Meinung nach an der Zeit eine endgültige Lösung für dieses Problem zu diskutieren. Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass es nur einen Weg gibt, die oben genannten Ziele sicher zu stellen. Insbesondere da wir die Infrastruktur bereits besitzen, sollten wir keine Zeit mehr damit verlieren, den nuklearen Holocaust einzuleiten und die Menschheit dadurch zu vernichten.

Längerfristig würde dadurch die Zahl der Kriege, Morde und Toten dramatisch sinken. Unwetter hätten nicht länger die zerstörerische Wirkung auf unsere Kultur. Kurz, kein Mensch müsste mehr leiden. Ist das nicht eine wunderbare Vorstellung?

Was denkt ihr, sollten wir gemeinsam als Menschheit diesen bedeuten Schritt wagen und diesem Planeten die Zukunft geben, die er verdient?
ja
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Warst du eigentlich schonmal auf einer Hausparty mit einem richtig schlechten DJ?
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

warum keine Neutronenbombe? die würde unsere Infrastruktur unbeschädigter lassen als eine Atombombe. So könnten nachfolgende Aliens oder super intelligente Affen unser "grandioses" Werk zu Ende bringen...
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

ich joine einfach zeitgeist und revoluzze das ganze buis auf diesem kacktellerplanet
Bild
Mortimer
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Mortimer »

freesta hat geschrieben:Können wirs nicht einfach so machen, dass wir Freitod nicht bestrafen? Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er noch länger leiden möchte!
Wie willst Du einen Toten bestrafen?
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

Bild

Find ich gut!
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Wird nie funktionieren, der Mensch ist nunmal keine Ameise und somit kaum bis gar nicht am Wohlbefinden der restlichen Bevölkerung interessiert.

Die nächsten 2-3 Generationen läufts doch eh noch, die danach können mich mal :ugly:
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

FREE KONY! :w00t:
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Mortimer hat geschrieben:Wie willst Du einen Toten bestrafen?
auspeitschen z.b.?
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Antworten