Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

QL spinnt

Alles über Quake Live!
Antworten
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

QL spinnt

Beitrag von janit0r »

Konnte eben nicht mehr auf einen Server connecten, also sofort: Error: Disconnectet from server

Dann habe ich den Computer neu gestartet, dann konnte ich connecten, allerdings denkt QL jetzt ich hätte einen Trackball und der Sound ist ausgefallen.
Ich gucke nur auf den Boden und wenn ich die Maus nach rechts bewege, dann mach ich ca. 1000 360°-Drehungen.

Alles sehr strange.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

hatte ich auch schonmal, keine ahnung was man dagegen machen kann. war aber bei mir nicht auf jedem server so.
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Ist bei mir überall und der Focus ist auch nicht drauf, ich kann also den Mauszeiger sehen.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Hatte ich auch mal. Kann mich nicht mehr erinnern wie das wegging. Eine sichere bank ist da immer config löschen und execen.
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

hmm, war das nicht in_nograb? Ob 0 oder 1 weiß ich nicht mehr.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Herb ist der King!
Antworten