Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

offline zocken

Alles über Quake Live!
Antworten
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

offline zocken

Beitrag von ]mPRE55[vE »

hallo beisammen,

ich fahre jetzt dann in Urlaub und hab mir überlegt, dass ich da auch gerne quake zocken würde - habe dort aber eventuell kein internet.

ich spiele aber auch gerne practise oder defrag modus, aber quake live ist ja nicht startbar ohne internet, oder?

deswegen dachte ich mir, ich lade mir schnell quake 3 arena runter, dann kann ich auch offline zocken.

ich nehme an in q3 gibt es auch practise mode. ist q3 mittlerweile freeware und wenn ja, hat jemand vllt einen guten link für mich? zur not auch bezahlware.

danke im voraus
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

q3 ist zum Glück kein f2p spiel, aber wenn du jemanden im bekannten Kreis oder im Internet kennst, der es auf der Festplatte hat, kann er es dir einfach via irc,icq,webspace oder sonstigem schicken.
Ich finde zurzeit meine q3 cd nicht ansonsten hätte ich es dir heute Abend kurz schicken können.

Als cd key kannst du später dann irgendeine zahlen Kombination reinhauen, dann funktioniert zwar Punkbuster nicht aber das brauchst du im offline Modus eh nicht.

Ich würde mir übrigens im Urlaub lieber die Landschaften anschauen, etwas Unternehmen und neue Menschen kennenlernen, Zocken kannste auch zu Hause, nimm lieber so viele Erinnerungen mit nach Hause wie möglich, wozu ist Urlaub sonst da?

Schau das du dort. was erlebst, dann macht der Urlaub umso mehr Spaß. ;)
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Es gibt ein offline client für quakelive ;) Einfach danach googlen.
Bild
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

Clorium hat geschrieben:
Ich würde mir übrigens im Urlaub lieber die Landschaften anschauen, etwas Unternehmen und neue Menschen kennenlernen, Zocken kannste auch zu Hause, nimm lieber so viele Erinnerungen mit nach Hause wie möglich, wozu ist Urlaub sonst da?

Schau das du dort. was erlebst, dann macht der Urlaub umso mehr Spaß. ;)
sehr gute Antwort :w00t: ist auch nur für schlechtes Wetter, wenn meine Frau auf der psp Lemmings zockt ;)
.
Ansonsten werden wir sicher wieder viel am Strand reiten, ich kann Pferde sehr empfehlen!

Hab mir jetzt den QuakeLive OfflineLauncher geholt. Aber vielleicht brauch ich ihn gar nicht. Aber man weiss ja nie :wave:

danke euch!
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

Seit wann gibt es denn diesen QL Offline launcher, wusste gar nicht das es sowas gibt. :daumen:
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

den gabs im Zuge von damaligen custom servern, wo man schon alle quake3 maps spielen konnte :D (bis syncerror damit gedroht hatte, dass er jeden bannt, der darauf spielt :catch: )

...oder so aehnlich ;)
Bild
Antworten