Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kreditkarte holen...

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

fame hat geschrieben:Keinerlei Gebühren meint auch keine Gebühren beim bezahlen mit der KK im Ausland? Das wäre nice.
keine gebühren beim abheben an allen visa-fähigen geldautomaten, unhabhängig vom geldautomataufstellenden kreditinstitut. was du natürlich trotzdem hast ist die wechselgebühr in eine andere währung, auch beim reinen bezahlen z.B. der Hotelrechnung, aber die ist bei der Ing Diba dermaßen fair dass man sogar mit wechselgebühr immernoch einen besseren kurs hat als der aktuell bei der google währungsumrechnung angegebene.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Der Wechselkurs hängt doch i.d.R. von Visa ab und sollte der tagesaktuelle Reuterkurs sein.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16707
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich hab von sowas keine ahnung, ich sehe nur: abgebuchter betrag inkl aller gebühren = wechselkurs den google mir sagt.
Bild
Antworten