Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wolfenstein

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

wolfenstein

Beitrag von American Fucking Psycho »

malzeit! id software verzählte mir per twitter soeben, dass für begrenzte zeit wolfenstein kostenlos für ipad und iphone zur verfügung stehe.

App Store - Wolfenstein 3D Classic Platinum

ich raffs nicht, kann es sein dass man das game im deutschen appstore nicht bekommt? und wenn dem so ist, wie kann ich es bekommen?

id software spiele. die einzige dasseinsberechtigung für das iphone so lange carmack nicht für android entwickelt. :mad:
Bild
Urstoff
Biker
Biker
Beiträge: 1018
Registriert: Sep 2008

Beitrag von Urstoff »

Das ist leider wie bei Doom: im deutschen App-Store nicht verfügbar.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Wolfenstein ist in DE nicht erhältlich. Siehe Thread im Allgemeinen.
Bild
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

gibt es nicht irgendwie die möglichkeit die länderkennung zu faken? bei android könnte ich jetzt ne apk runter laden und die ohne store installieren. scheiß user bevormundende crapple kacke da. es macht mich so unglaublich wütend. :mad:
Bild
sibbe
Grunt
Grunt
Beiträge: 223
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Bremen

Beitrag von sibbe »

Kannst du dir mit einem US Account laden und kannst es dann problemlos spielen. Find die Steuerung aber etwas gewöhnungsbedürftig.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

sibbe hat geschrieben:Kannst du dir mit einem US Account laden und kannst es dann problemlos spielen. Find die Steuerung aber etwas gewöhnungsbedürftig.
sag mir wie das gehn soll. ich kann keinen us account anlegen, weil die arschlöcher prüfen ob man eine in den usa registrierte kreditkarte verwendet. oh, und das land des accounts den man urprünglich gezwungenermaßen anlegen musste kann man natürlich auch nicht ändern. drecksverein, dass dem user das dann auch noch als feature verkauft werden soll. auf ne anfrage beim apple support bekommt man sogar ne antwort "oh ja die meinung unserer kunden ist uns ja soooo wichtig, und es tut uns ja unendlich leid dass sie das nicht machen können, aber: fick dich, nutzer"
Bild
sibbe
Grunt
Grunt
Beiträge: 223
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Bremen

Beitrag von sibbe »

American Fucking Psycho hat geschrieben:sag mir wie das gehn soll. ich kann keinen us account anlegen, weil die arschlöcher prüfen ob man eine in den usa registrierte kreditkarte verwendet. oh, und das land des accounts den man urprünglich gezwungenermaßen anlegen musste kann man natürlich auch nicht ändern. drecksverein, dass dem user das dann auch noch als feature verkauft werden soll. auf ne anfrage beim apple support bekommt man sogar ne antwort "oh ja die meinung unserer kunden ist uns ja soooo wichtig, und es tut uns ja unendlich leid dass sie das nicht machen können, aber: fick dich, nutzer"
Ich hab den vor einer gefühlten Ewigkeit mal angelegt und zwar per Giftcard. Der Trick war irgendwie ausgeloggt zu sein und dann eine Giftcard einzulösen. Dann brauchst du nur eine US Adresse und keine weiteren Zahlungsmittel. Daher ist mit meinem Account dort auch keine Zahlungsart hinterlegt. Anleitungen dazu findest du reichlich.
Antworten