Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Monitor..

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Monitor..

Beitrag von exelworks »

mich würde mal interessieren welchen monitor ihr nutzt...

ich arbeite noch mit einem 19" röhrenmonitor und würde mich auch so schnell nicht davon trennen...auch wenn neue geräte ein wirklich tolle schärfe- und kontrast-darstellung haben..

aber wenn man so nach profi-geräten schaut ist man gleich mit >1.000€ dabei..

mit was arbeitet ihr?
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Laptop :ubla:
:wave:
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

Asus PW201 Monitor, MVA Panel!, Pivot, USB Hub, Webcam, etc - gut für Grafiken/Office sehr zufrieden
http://freemarket.kiev.ua/images_goods/ ... W201-4.jpg
Kyle
Visor
Visor
Beiträge: 2243
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Kyle »

Hab nen Dell 2407WFP, der wurde inzwischen durch den U2410 abgelöst (meiner hat noch S-PVA der neue soweit ich weiß IPS-Panel). Ich weiß nicht wie das neue Gerät so ist, aber mit meinem (inzwischen auch 6 Jahre alt) bin ich immernoch zufrieden. Ich hab mir vor einem Jahr einen billigen 24" mit TN-Panel gekauft und da sieht man immer noch einen riesen Unterschied. Bei jeder Kopfbewegung wird am TN-Panel das Bild heller oder dunkler...da fällt bei dem Dell gar nichts auf.
Ich habe damals 600€ bezahlt, inzwischen müsste man damit doch einen 27" mit VA oder IPS Panel bekommen?
BildBildBild
Bild

www.PLANETquake.de
bumms aus nikolaus
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Hamster123 hat geschrieben:Asus PW201 Monitor, MVA Panel!, Pivot, USB Hub, Webcam, etc - gut für Grafiken/Office sehr zufrieden
http://freemarket.kiev.ua/images_goods/ ... W201-4.jpg
pretty!


Ich hab (noch) nen Laptopbildschirm. Hab den mal Kontrast- und Farbmäßig nach ner Farbtabelle / Monitorkonfigurationstabelle aus irgendnem Fotoforum eingestellt...Is aber schon was her :ugly:
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

iMac 21.5"
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
Antworten