Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Entdeckung auf pr0gramm, erkläre mir!?

Off-Topic
Antworten
fidx
Anarki
Anarki
Beiträge: 1633
Registriert: Okt 2006

Entdeckung auf pr0gramm, erkläre mir!?

Beitrag von fidx »

Bild

Bild

vorhin auf pr0ngramm herumgestörbert und ein paar von diesen Bildern entdeckt?? Hat mal einer dazu einen Link? Was soll das sein? :gaga:
[spoiler]O hai![/spoiler]
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das sind so typen, die treffen sich und labern über verschwörungstheorien. aber noch viel verkappter als was man sonst so hört.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

[yt]NYiZR6-_37I[/yt]
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

SILENTIUM :mad:
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Der Typ heißt Axel Stoll ... er scheint der Anführer einer ziemlich bunt gemischten Gruppe vpn Verschwörungstheoretikern zu sein. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit hochtechnologie im Dritten Reich. Andere dort reden von Chemtrails und dem nie aufgelösten Deutschen Reich. Sammelbecken für alles möglich also. Leider sind die Originalvideos mittlerweile vom Uploader gelöscht worden.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Nie passte es so gut: Muss man wissen!
Bild
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Lauer meer.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

"Magie ist Physik durch Wollen!"
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Er ist GEOLOGE!!!
Mein neuer Held. <3

Guter Mann, dem glaub ich alles! Mal reinschauen.

Er hat auch schon ein wenig Ähnlichkeit mit Adi, oder?

edit:

ER STUDIERTE SOGAR IN GREIFSWALD!
SO WIE ICH!
GEIL!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

"Für mich ist [Fernsehen] der Elektrojude"
Onizuka
Grunt
Grunt
Beiträge: 226
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Onizuka »

Wenn man mit "freier Energie" Alkohol meint und mit "promovierter Naturwissenschaftler" Langzeitarbeitsloser, der sich die Birne zermatscht hat, dann hat er ja vielleicht sogar Recht... ?
Bild
[rqm.psycho] RIP Juli 2010
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Gibt's von dem noch mehr Videos?
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
fidx
Anarki
Anarki
Beiträge: 1633
Registriert: Okt 2006

Beitrag von fidx »

:lol: - die Nebenkommentare in den Videos treiben es auf die Spitze. Die nehmen sich glaube ich selbst nicht ganz ernst. Tolles Hobby haben die :daumen:

Ist noch schräger als es die Bilder eigentlich anmuten lassen :D
[spoiler]O hai![/spoiler]
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

Also levitieren!
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

http://www.interessantes.at/pdf-buecher ... Physik.pdf

Sein Bestseller, bekannt aus vielen Videos. Muss man wissen.
(Er schreibt wie er redet :ugly: )
fidx
Anarki
Anarki
Beiträge: 1633
Registriert: Okt 2006

Beitrag von fidx »

"Wenn menschliche Zellen über einen langen Zeitraum, z.B. jede Nacht im Schlaf im Spin abgebremst werden, bekommt man Krebs! Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!"

wtF? :)
-> muss man wissen!
[spoiler]O hai![/spoiler]
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

IMPLOSIONSTECHNOLOGIE!

es ist das beste video im internetz
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Wo wir gerade dabei sind ... warum heißt der Anonymous von krautchan eigentlich Bernd?
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

Zellkern gleich pures Licht
SPRICH SCHWARZE SONNE
:mad: IH8U :mad:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Gustavo hat geschrieben:Nie passte es so gut: Muss man wissen!
Wieder was gelernt!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

NSL Forum Berlin 11.Dezember 2011 Film 214 - Dailymotion-Video

Wie gut er drauf is.

Ich will auch in die innere Hohlwelt!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Mortimer
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Mortimer »

Achja, die Sonne ist übrigens kalt. KALT!

Muss man wissen! :ugly:
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

sind evtl die bierdeckel auf den bieren die reichsflugscheiben?
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Nächstes Treffen am 21.04.2012 im Mc Donalds, Berlin Hauptbahnhof um 19 Uhr

gibts da schon pläne für einen flashmob? :ugly:
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

"Geburtstag des Führers" ist aber der 20.! Und wie McDonalds sieht das bei den Treffen auch nicht aus.
Muss man wissen.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

urinteller mit pommes hat geschrieben:Nächstes Treffen am 21.04.2012 im Mc Donalds, Berlin Hauptbahnhof um 19 Uhr

gibts da schon pläne für einen flashmob? :ugly:

Wenn du das wirklich glaubst, hast du die Chance Teil eines unfreiwilligen Flashmobs zu werden.
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

Restaurant Roseneck
Da finden unsere Treffen statt
:mad: IH8U :mad:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

moh hat geschrieben:Restaurant Roseneck
Da finden unsere Treffen statt

Völlig zu recht, denn die Karte ist in deutsche und internationale Gerichte ("Lammfilet") geteilt!
Bild
Antworten