Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Acid3DM10 - Interstellar Waltz (Final)

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Acid3DM10 - Interstellar Waltz (Final)

Beitrag von acid »

Moin!

Ich bin heute mit der Map fertig geworden. Schönes Gefühl nach so langer Zeit mal wieder eine Final rauszuhauen. Wie schon im füheren Thema erwähnt ist die Map recht klein und schnell. Ich habe versucht die Kritik umzusetzen und habe ein wenig Wind aus den Segeln genommen, hier und da ein paar Ecken vergrößert etc.

2YA, 1GA, 1MH, optimiert für CPMA. Bots sollten klar kommen.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

sieht schick aus
Bild
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

schöne, einfache und schnelle map, aber einen tick zu dunkel.
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
Antworten