Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Seth McaFarlane: Ted

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Nomschta
Rampage
Rampage
Steam: TomHonks

Seth McaFarlane: Ted

Beitrag von Nomschta »

BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ich dachte echt, dass das ein Witz ist. Der Trailer ist ja auch vom 1.4.
Es sieht so dämlich aus :F
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Dachte auch erst, dass das ein elaborierter Witz ist (FunnyorDie oder so), aber ist nicht.
Bild
tamso supatroll
Doom
Doom

Beitrag von tamso supatroll »

garnicht mal so unwitzig,hat warscheinlich gleich den halben Cast von Family Guy mitgebracht :D

ach und für die, die wissen wollen, woher Seth McFarlane seinen Humor her hat,die sollten sich mal die Serie "Home Movies" anschauen...verdammt witzig und man merkt sehr stark dass er sich den Humor aus den Dialogen für Family Guy abgeschaut hat (hat er sogar selbst mal gesagt in nem Interview)

Home Movies - Everybody's Entitled To My Opinion [1 of 3] - YouTube
die ersten 2 Minuten reichen um die Paralelen zu sehen...sogar einige Charakter ähneln sich sehr stark :P
Bild
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

Ich finds gut, freu mich :ugly:
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

Sehr geil, sicher R Rated wegen Bad Language :)
FiDEL1TY
Anarki
Anarki

Beitrag von FiDEL1TY »

ich rofle vorm blackberry.
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
radebert
Assist
Assist

Beitrag von radebert »

supatroll hat geschrieben: ach und für die, die wissen wollen, woher Seth McFarlane seinen Humor her hat,die sollten sich mal die Serie "Home Movies" anschauen...verdammt witzig und man merkt sehr stark dass er sich den Humor aus den Dialogen für Family Guy abgeschaut hat (hat er sogar selbst mal gesagt in nem Interview)

Home Movies - Everybody's Entitled To My Opinion [1 of 3] - YouTube
die ersten 2 Minuten reichen um die Paralelen zu sehen...sogar einige Charakter ähneln sich sehr stark :P
Kannte ich ich noch garnicht :)

Der Trailer hat schonmal viel Potential, hoffentlich zeigen die den Film hier im O-Ton.
Tee
Bild
s1ro
Uriel
Uriel
Beitrag von s1ro »

Gestern drinne gewesen. Und was habe ich Tränen gelacht. Schön viel Pipi und Kaka Humor. Also wer Famaly Guy mag wird diesen Film auch gut finden.
tamso supatroll
Doom
Doom

ja aber den kann man doch nicht auf deutsch gucken.auf englisch bestimmt mega lustig wenn man den family guy humor mag,aber auf deutsch isses bestimmt nur albern
Bild
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Komme gerade aus dem Kino. Habe ihn auf Deutsch gesehen und fand Ihn wirklich witzig.Wobei ich nicht beurteilen kann, wieviele Wortspiele durch die Übersetzung verloren gegangen sind. Aber das ist ja ein generelles Problem und nicht die des Films. Würd ihn mir jederzeit wieder anschauen.
Bild
denz
Xaero
Xaero

Beitrag von denz »

Gestern gesehen. Ähnlich wie die letzten drei Family Guy Staffeln ein paar gute Lacher, der Rest eher belanglos. 6,5/10.
Ja. Hehe.
distace.
Stripe
Stripe

Beitrag von distace. »

denz hat geschrieben:Gestern gesehen. Ähnlich wie die letzten drei Family Guy Staffeln ein paar gute Lacher, der Rest eher belanglos. 6,5/10.
unterschreib ich. hab mehr erwartet.
Bild
tamso supatroll
Doom
Doom

und ich hab schon gehofft dass sie jetzt endlich von ihrem geschichtenerzähler & moralapostell-trip,der schon seit drei staffeln anhält,runter sind und sich endlich wieder auf das elementare,nämlich die gags konzentrieren :mad: staffel 7 war so gut...
Bild
davino
Assist
Assist

Beitrag von davino »

fand ihn wirklich scheiße.

3/10
der teddy spiegelt genau die intelligenz des publikums im kinos wieder. einfach nur spastis die dort waren. "HÖPHÖHÖHÖH er lutscht nen schokoriegel" & dieser donnersong ist mehr als peinlich.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

Gut, dass das nicht nur ich so sehe. Hatte mir auch mehr erwartet.
Bild
tamso supatroll
Doom
Doom

ich seh das ebenfalls so...aber wie gesagt nur wenn mans auf deutsch guckt

ich hatte im kino den trailer gesehen und bin rot angelaufen vor fremdscham als der donnersong kam :ugly: auf englisch ist das ganze aber deutlich "ungezwungener" und somit deutlich lustiger
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

davino hat geschrieben:fand ihn wirklich scheiße.

3/10
der teddy spiegelt genau die intelligenz des publikums im kinos wieder. einfach nur spastis die dort waren. "HÖPHÖHÖHÖH er lutscht nen schokoriegel" & dieser donnersong ist mehr als peinlich.
irgendwie fällt mir in letzter zeit öfters auf dass du intelligenter erscheinen willst in dem du den humor von anderen als niveaulos bezeichnest. find ich doch recht merkwürdig so ein verhalten.

ich kann auf jedenfall nicht unterschreiben dass es humor des filmes sich an die breite masse wendet, family guy ist ja auch eher recht speziell. muss man aber halt nicht unbedingt mögen.

habe den film in englisch gesehen und kann den leuten, welche ihn auf deutsch, gesehen haben nur mein beileid aussprechen
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

wee hat geschrieben:irgendwie fällt mir in letzter zeit öfters auf dass du intelligenter erscheinen willst in dem du den humor von anderen als niveaulos bezeichnest. find ich doch recht merkwürdig so ein verhalten.

ich kann auf jedenfall nicht unterschreiben dass es humor des filmes sich an die breite masse wendet, family guy ist ja auch eher recht speziell. muss man aber halt nicht unbedingt mögen.

habe den film in englisch gesehen und kann den leuten, welche ihn auf deutsch, gesehen haben nur mein beileid aussprechen
Der Grund wieso ich ihn noch nich geschaut hab. Hier in H wird er nich im O-Ton gezeigt. :sad:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
gluteus maximus
Gebannt

Beitrag von gluteus maximus »

Hab ihn auf deutsch gesehen, obwohl ich ich eigtl lieber auf englisch sehen wollte, weil allein der donnersong im netz schon viel geiler war...naja das mit dem niveau der zuschauer von davino ist ja wohl mal der größte schwachsinn. Family Guy hat auch nen sehr speziellen humor und wenn du damit nicht klarkommst, bist du hier einfach falsch, deine flames kannste auch bei deinen freunden im rl abladen, wenn du welche hast.
Bild
denz
Xaero
Xaero

Beitrag von denz »

Family Guy hat schon etwas intelligenteren Humor als Ted. Ted zielt halt größtenteils wirklich auf diese "Oh, ein Teddybär sagt 'Fick dich!', macht obszöne Gesten und verhält sich wie ein Bauer!"-Lacher ab. Das ist jetzt generell nicht 'schlecht', aber ich persönlich habe halt wirklich mehr etwas in Richtung Family Guy erwartet (ja, auch da gibt es viel Pipikacka-Humor, aber eben irgendwie anders).

Bauern im Kino kann ich aber schon unterschreiben. Wobei das natürlich relativ ist - in welchem Film/Kino hat man das bitte nicht?
Ja. Hehe.
davino
Assist
Assist

Beitrag von davino »

wee hat geschrieben:irgendwie fällt mir in letzter zeit öfters auf dass du intelligenter erscheinen willst in dem du den humor von anderen als niveaulos bezeichnest. find ich doch recht merkwürdig so ein verhalten.

kann halt auch am O-Ton gelegen haben. fand die witze ziemlich mies und nicht gerade lustig, aber family guy im oton finde ich 100 mal lustiger als auf deutsch.
recht merkwürdig dein verhalten :confused:
Saladbowl
Assist
Assist

Beitrag von Saladbowl »

Ich hatte mir deutlich mehr erhofft.
Unterm Strich spielte es keine wirkliche Rolle, dass Ted ein Bär ist.
Er hätte genau so gut ein Mensch sein können.
Klar, es gab Fäkalhumor, aber im Prinzip wollte der Film ja doch was zum wohlfühlen sein.
Diese dumme 0-8-15 Hollywood Liebesgeschichte - wirklich peinlich.
Das war ja wirklich einfach nur Schema F.

Wirklich so viel verschwendetes Potenzial...schade.
Dann schaue ich mir lieber die Ergüsse der Southpark Jungs an - die bleiben ihrem Wahnsinn treu und machen nicht der Massentauglichkeit zu Liebe Zugeständnisse.
tamso supatroll
Doom
Doom

hm schade ich kannte nur den trailer und dachte seth mcfarlane ist immer mindestens gut...aber nach den ganzen reviews hier hört sich das ganze nach einer 0815 chick-flick kacke an um der es 90% um die belanglose story und nur 10% um die komik geht :mad:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

lol wer erwartet denn bitte gute witze bei so nem film?
man geht halt rein um sich den witzigen teddybären anzusehen und um sich bischen an mila kunis aufzugeilen :F

frag mich warum an popcorn kino immer so hohe ansprüche gestellt wird, es ist doch von vorne rein klar was so ein film darstellen sollen. mir fällt auch spontan keine andere hollywood komödie mit guter story ein. nichtmal die monthy python filme, welche ja bekanntlich sehr witzig sind, haben irgendwie eine story, die man halt auch nich braucht. und nein ich vergleiche NICHT den ted film mit den monthy python kunstwerken.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

Ich hab den Film nichtmal so objektiv bewertet, er hat mich einfach nicht sonderlich unterhalten. Ich konnte auch nicht oder zumindest kaum lachen. Und ja, ich hab ihn in deutsch gesehen.
Bild
tamso supatroll
Doom
Doom

wee hat geschrieben:lol wer erwartet denn bitte gute witze bei so nem film?
man geht halt rein um sich den witzigen teddybären anzusehen und um sich bischen an mila kunis aufzugeilen :F

frag mich warum an popcorn kino immer so hohe ansprüche gestellt wird, es ist doch von vorne rein klar was so ein film darstellen sollen. mir fällt auch spontan keine andere hollywood komödie mit guter story ein. nichtmal die monthy python filme, welche ja bekanntlich sehr witzig sind, haben irgendwie eine story, die man halt auch nich braucht. und nein ich vergleiche NICHT den ted film mit den monthy python kunstwerken.
lol wer bitte geht denn innen film für 7,5 um mal ne titte von mila kunis zu erhaschen?
natürlich erwarte ich keine "witze" wie bei fips asmussen,aber comedy...und wie du auch sagtest erwarte ich ja keine großartige story,sondern es soll überwiegend lustig sein...ob der hauptcharakter nun ein stoftier ist oder nicht ist mir latte
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

guck dir den film halt erstmal in englisch an bevor du urteilst..
Bild
tamso supatroll
Doom
Doom

ich hab bis jetzt zwar null über den film ansich gesagt aber whatev
Bild
Strolch
Major
Major
Beitrag von Strolch »

davino hat geschrieben:fand ihn wirklich scheiße.

3/10
Das ist ein Film über nen räudigen, sprechenden Teddybär der im Trailer kifft und flucht.

Dass er nen Schokoriegel lutscht war genau was ich erwartet hab, als ich rein bin...

Daher fand ich ihn unterhaltsam.
Außer mir hat im Kino aber kaum einer gelacht :( .
Bild
Antworten