Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Seth McaFarlane: Ted
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
Seth McaFarlane: Ted
endlich macht er einen film, es wird gut werden
Ted Official Red Band Trailer [HD]: Mark Wahlberg Wishes His Teddy Bear To Life: ENTV - YouTube
Ted Official Red Band Trailer [HD]: Mark Wahlberg Wishes His Teddy Bear To Life: ENTV - YouTube
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Doom
garnicht mal so unwitzig,hat warscheinlich gleich den halben Cast von Family Guy mitgebracht
ach und für die, die wissen wollen, woher Seth McFarlane seinen Humor her hat,die sollten sich mal die Serie "Home Movies" anschauen...verdammt witzig und man merkt sehr stark dass er sich den Humor aus den Dialogen für Family Guy abgeschaut hat (hat er sogar selbst mal gesagt in nem Interview)
Home Movies - Everybody's Entitled To My Opinion [1 of 3] - YouTube
die ersten 2 Minuten reichen um die Paralelen zu sehen...sogar einige Charakter ähneln sich sehr stark :P
ach und für die, die wissen wollen, woher Seth McFarlane seinen Humor her hat,die sollten sich mal die Serie "Home Movies" anschauen...verdammt witzig und man merkt sehr stark dass er sich den Humor aus den Dialogen für Family Guy abgeschaut hat (hat er sogar selbst mal gesagt in nem Interview)
die ersten 2 Minuten reichen um die Paralelen zu sehen...sogar einige Charakter ähneln sich sehr stark :P
-
- Assist
Kannte ich ich noch garnichtsupatroll hat geschrieben: ach und für die, die wissen wollen, woher Seth McFarlane seinen Humor her hat,die sollten sich mal die Serie "Home Movies" anschauen...verdammt witzig und man merkt sehr stark dass er sich den Humor aus den Dialogen für Family Guy abgeschaut hat (hat er sogar selbst mal gesagt in nem Interview)
Der Trailer hat schonmal viel Potential, hoffentlich zeigen die den Film hier im O-Ton.
Tee
-
- Uriel
- Doom
-
- Slash
-
- Doom
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Doom
-
- Regeneration
irgendwie fällt mir in letzter zeit öfters auf dass du intelligenter erscheinen willst in dem du den humor von anderen als niveaulos bezeichnest. find ich doch recht merkwürdig so ein verhalten.davino hat geschrieben:fand ihn wirklich scheiße.
3/10
der teddy spiegelt genau die intelligenz des publikums im kinos wieder. einfach nur spastis die dort waren. "HÖPHÖHÖHÖH er lutscht nen schokoriegel" & dieser donnersong ist mehr als peinlich.
ich kann auf jedenfall nicht unterschreiben dass es humor des filmes sich an die breite masse wendet, family guy ist ja auch eher recht speziell. muss man aber halt nicht unbedingt mögen.
habe den film in englisch gesehen und kann den leuten, welche ihn auf deutsch, gesehen haben nur mein beileid aussprechen
-
- Defense
Der Grund wieso ich ihn noch nich geschaut hab. Hier in H wird er nich im O-Ton gezeigt.wee hat geschrieben:irgendwie fällt mir in letzter zeit öfters auf dass du intelligenter erscheinen willst in dem du den humor von anderen als niveaulos bezeichnest. find ich doch recht merkwürdig so ein verhalten.
ich kann auf jedenfall nicht unterschreiben dass es humor des filmes sich an die breite masse wendet, family guy ist ja auch eher recht speziell. muss man aber halt nicht unbedingt mögen.
habe den film in englisch gesehen und kann den leuten, welche ihn auf deutsch, gesehen haben nur mein beileid aussprechen
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Gebannt
Hab ihn auf deutsch gesehen, obwohl ich ich eigtl lieber auf englisch sehen wollte, weil allein der donnersong im netz schon viel geiler war...naja das mit dem niveau der zuschauer von davino ist ja wohl mal der größte schwachsinn. Family Guy hat auch nen sehr speziellen humor und wenn du damit nicht klarkommst, bist du hier einfach falsch, deine flames kannste auch bei deinen freunden im rl abladen, wenn du welche hast.
-
- Xaero
Family Guy hat schon etwas intelligenteren Humor als Ted. Ted zielt halt größtenteils wirklich auf diese "Oh, ein Teddybär sagt 'Fick dich!', macht obszöne Gesten und verhält sich wie ein Bauer!"-Lacher ab. Das ist jetzt generell nicht 'schlecht', aber ich persönlich habe halt wirklich mehr etwas in Richtung Family Guy erwartet (ja, auch da gibt es viel Pipikacka-Humor, aber eben irgendwie anders).
Bauern im Kino kann ich aber schon unterschreiben. Wobei das natürlich relativ ist - in welchem Film/Kino hat man das bitte nicht?
Bauern im Kino kann ich aber schon unterschreiben. Wobei das natürlich relativ ist - in welchem Film/Kino hat man das bitte nicht?
Ja. Hehe.
-
- Assist
kann halt auch am O-Ton gelegen haben. fand die witze ziemlich mies und nicht gerade lustig, aber family guy im oton finde ich 100 mal lustiger als auf deutsch.wee hat geschrieben:irgendwie fällt mir in letzter zeit öfters auf dass du intelligenter erscheinen willst in dem du den humor von anderen als niveaulos bezeichnest. find ich doch recht merkwürdig so ein verhalten.
recht merkwürdig dein verhalten
-
- Assist
Ich hatte mir deutlich mehr erhofft.
Unterm Strich spielte es keine wirkliche Rolle, dass Ted ein Bär ist.
Er hätte genau so gut ein Mensch sein können.
Klar, es gab Fäkalhumor, aber im Prinzip wollte der Film ja doch was zum wohlfühlen sein.
Diese dumme 0-8-15 Hollywood Liebesgeschichte - wirklich peinlich.
Das war ja wirklich einfach nur Schema F.
Wirklich so viel verschwendetes Potenzial...schade.
Dann schaue ich mir lieber die Ergüsse der Southpark Jungs an - die bleiben ihrem Wahnsinn treu und machen nicht der Massentauglichkeit zu Liebe Zugeständnisse.
Unterm Strich spielte es keine wirkliche Rolle, dass Ted ein Bär ist.
Er hätte genau so gut ein Mensch sein können.
Klar, es gab Fäkalhumor, aber im Prinzip wollte der Film ja doch was zum wohlfühlen sein.
Diese dumme 0-8-15 Hollywood Liebesgeschichte - wirklich peinlich.
Das war ja wirklich einfach nur Schema F.
Wirklich so viel verschwendetes Potenzial...schade.
Dann schaue ich mir lieber die Ergüsse der Southpark Jungs an - die bleiben ihrem Wahnsinn treu und machen nicht der Massentauglichkeit zu Liebe Zugeständnisse.
-
- Doom
-
- Regeneration
lol wer erwartet denn bitte gute witze bei so nem film?
man geht halt rein um sich den witzigen teddybären anzusehen und um sich bischen an mila kunis aufzugeilen :F
frag mich warum an popcorn kino immer so hohe ansprüche gestellt wird, es ist doch von vorne rein klar was so ein film darstellen sollen. mir fällt auch spontan keine andere hollywood komödie mit guter story ein. nichtmal die monthy python filme, welche ja bekanntlich sehr witzig sind, haben irgendwie eine story, die man halt auch nich braucht. und nein ich vergleiche NICHT den ted film mit den monthy python kunstwerken.
man geht halt rein um sich den witzigen teddybären anzusehen und um sich bischen an mila kunis aufzugeilen :F
frag mich warum an popcorn kino immer so hohe ansprüche gestellt wird, es ist doch von vorne rein klar was so ein film darstellen sollen. mir fällt auch spontan keine andere hollywood komödie mit guter story ein. nichtmal die monthy python filme, welche ja bekanntlich sehr witzig sind, haben irgendwie eine story, die man halt auch nich braucht. und nein ich vergleiche NICHT den ted film mit den monthy python kunstwerken.
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Doom
lol wer bitte geht denn innen film für 7,5 um mal ne titte von mila kunis zu erhaschen?wee hat geschrieben:lol wer erwartet denn bitte gute witze bei so nem film?
natürlich erwarte ich keine "witze" wie bei fips asmussen,aber comedy...und wie du auch sagtest erwarte ich ja keine großartige story,sondern es soll überwiegend lustig sein...ob der hauptcharakter nun ein stoftier ist oder nicht ist mir latte
-
- Doom
-
- Major
Das ist ein Film über nen räudigen, sprechenden Teddybär der im Trailer kifft und flucht.davino hat geschrieben:fand ihn wirklich scheiße.
3/10
der teddy spiegelt genau die intelligenz des publikums im kinos wieder. einfach nur spastis die dort waren. "HÖPHÖHÖHÖH er lutscht nen schokoriegel" & dieser donnersong ist mehr als peinlich.
Dass er nen Schokoriegel lutscht war genau was ich erwartet hab, als ich rein bin...
Daher fand ich ihn unterhaltsam.
Außer mir hat im Kino aber kaum einer gelacht .