Trials Evolution

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

raNdaLL3 hat geschrieben:stolz auf mein Physik-Fabrik Ergebnis, geht aber noch besser, scheiss plattformen! :mad: seit mario kart hatte ich so geile timetrial battles nich mehr :ugly:
das mit den geistern ist auch viel besser als der blöde balken in HD...
so siehste direkt wo man zeit verliert etc.
dahnk0rn hat geschrieben:Könntest dann ja die erste Seite mit einer Liste von netten Custom Tracks erweitern
jo werd ich dann machen
:)
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

alter, ich quäl mich grad durch modems strecken, was fürn albtraum :ugly: aber nice

€: Essen ist fertig ist soo gut :>

€2: nu auch pudding im sack gespielt, also mit essen ist fertig sind das zZ echt die besten custom maps die ich gespielt hab, die richtung gefällt mir besser als diese hardcore dinger, sind zwar auch anspruchsvoll, fahren sich aber geschmeidiger da man mit bissl geschick auch mit speed durch kann
Bild
:/
pq since 04
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

hab modems strecken vorhin auch gezockt, mach mich aber spaeter nochmal dran ;)
wenn ich dann lust hab schreib ich noch richtig geile customs raus
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

Sawmill Run - DrittesAuge
S8-Pipeline - spartacus 8
SphereGen A1.5 - D3ad Cyberkevin
King of the Hill - DWI 47thPrime
Laguna Presa - Trials Commune
Red Boxes - Insanedude13
Solace - Loot Monkey
Technical Terror - Brian4325
Landfill - InF1ictor
Forgotten - InF1ictor

AMA SUPERCROSS 4P - sVVa eXTR3MZ
FTW Blues Ball - BlueMageFTW

alles richtig geile maps. werd das so uebernehmen und dann immer wieder was einfuegen :)
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

raNdaLL3 hat geschrieben:alter, ich quäl mich grad durch modems strecken, was fürn albtraum :ugly: aber nice

€: Essen ist fertig ist soo gut :>

€2: nu auch pudding im sack gespielt, also mit essen ist fertig sind das zZ echt die besten custom maps die ich gespielt hab, die richtung gefällt mir besser als diese hardcore dinger, sind zwar auch anspruchsvoll, fahren sich aber geschmeidiger da man mit bissl geschick auch mit speed durch kann
ich sitz inzwischen mehr im editor als das ich rennen fahre, und die beiden von dir genannten tracks stammen noch aus meiner "wahllos zeug auf die piste klatschen"-editor-kennlern-phase... wenn ich könnte, würd ich die nachträglich löschen, denn ich find die scheisse :F find trotzdem nett das sie dir gefallen... ;)

hab auch noch 2 imho recht anspruchsvolle tracks gebaut, (hardcore nights 1+2 (1 der mit der guten bewertung, der andere, auch zu erkennen am verkehrsschild im screenshot, is borked!))... und der dritte is gerade in der mache... sind aber alles eher trials und keine cross strecken... der erste hat inzwischen 7k downloads und nach 58 bewertungen 5 sterne \o/, der zweite isn bissi wild, und der dritte soll wieder "ruhiger" werden, dafür aber ein oder zwei extrem knifflige ninja-like stellen enthalten...

ich find übrigens immer hammer wie ich mich bei der medaillienzeit verschätze... hab für den ersten hardcore nights ne platinzeit von 1:30? oder so eingestellt, und dann kommt son superprofi an und fährt die in 45 sekunden, witz is, catch hat nu ne methode gefunden wie der auch noch locker 2-3 sekunden hätte sparen können :F

is auch einfach total oberhammer wie die leute, bzw die super-ninja-profis, kniffe in meinen tracks finden (wie zb catch) oder total verrückte tricks anwenden um an meinen hindernissen vorbeizukommen, an die ich im traum nie gedacht hätte... als ich die beiden replays zu den bestzeiten auf meinen strecken gesehen habe hab ich echt die hände übern kopf zusammengeklatscht...

der wichs macht süchtig :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

Meine hassstrecke nr. 1: die vorletzte extremstrecke... Eben kurz vorm ziel nen dummen fehler gemacht = 1 fehler insg :/ mach ich irgendwann die woche dann wieder...ich mag die strecke nicht. Sind ca. 70.000 punkte die ich da noch bekomme, waere dann 18ter worldranking \o
Bei den turnieren hab ich auch alles mit 0 fehlern bis jetzt, ausser das letzte, da kommen alle 7 extreme strecken hintereinander :ugly:

Hab mich auch mal an einer strecke probiert...liegt mir irgendwie garnicht, muss mich mal naeher damit beschaeftigen.
@bomba. Wann kommt teil3 raus von der einen strecke? :>
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

die strecke is soweit fertig, ich warte gerade auf freiwillige die testfahren und sagen das alles so weit ok is in sachen framedrops, schwierigkeitsgrad etc...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

Wenn ich on bin kann ich fuer dich bissl testen :)
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

is on, catch hat getestet...

die engine is irgendwie buggy, haben zuerst zu zweit im mp getestet und war alles k, nun hab ich die strecke zertifiziert, MIT EINER SPITZENZEIT :ugly: , und er lädt die nochma runter für 5star whoring, und auf einmal hats fps drops... gibt keinen grund, strecke hat sich nicht verändert... ich schätze das liegt an der komprimierung? ich hab ka...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

Hmm weis ich auch nicht, aber teil2 von deiner strecke laggt bei mir stellenweise auch sehr krass, keine ahnung woran es liegt
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

also teil2 dürfte ma sowieso keine haben, weil die ziemlich straight forward is... da hats keine komplizierten licht- oder nebeleffekte, nix was groß rumfliegt, und auch keine komplizierten trigger, und davon auch nichmal halb so viel wie bei 1 oder 3...

1 und 3 würde ich verstehen wenns da von vorneherein fps drops gäbe, weil die sehr "atmosphärisch" sind mit vielen effekten, aber verstehe halt nicht, das es zuerst rennt wie butter, und 5min später, und zwar nachdem ich die hochgeladen habe, auf einmal doch slowdowns gibt... imho kommt da nur komprimierung in frage, was anderes fällt mir nich ein...

was mir auch einfällt, bei der 1 war das so, das teeneo direkt am anfang slowdowns hatte, und gonzo keine... ka wieso das alles so inkonsistent is... /:
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

lol, deine zeit :F
VERMEIDBARER FEHLER!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

Geile strecke, schade das sie laggt :( ich schau mal ob ich im redlynx forum was finde...
0 fehler 53 sek :)
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

kannste mal gucken wie groß die strecke bei dir auf der platte is? hat 160kb bei mir...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

120kb hatse bei mir
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

jo k, liegt an der kompression, gerade n spiel gehostet für gonzo der die map noch nich hatte, also meine 160kb variante gespielt, keine slowdowns, dann hat er die map normal gesaugt, slowdowns...

ob das die 20kb wert sind, ich weiss ja nicht ...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Chu
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Mai 2011

Beitrag von Chu »

nek00 rang 22? :ugly:
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

:catch: ja (edit: worldrang 19 nun)
Eben einen geilen run gehabt auf train yard, rang 13
@modem
Ich schau mal gleich ob ich was finde..kann ja nich sein. :/
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Bild
Und:
Unerbittlich
Der Spieler hat ‘Murmeltier returns’ ohne Fehler und Haltungsänderung des Fahrers abgeschlossen.
So, Ihr Ficker :mad: Das Achievement braucht man für die Donkey.
Tee
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

donkey is lustig, aufjedenfall besser als in HD, da hab ich es gehasst... :D
eben way of the ninja (vorletzte extreme) geschafft mit 0 fehler, gestern nach meinem rage-quit weil ich kurz vorm schluss gefailed bin, hatte ich keine lust mehr auf die strecke, und heute beim ersten versuch geschafft mit 0 fehler :catch:
Bild
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

dark city run analhurensohnmissgeburt :mad:

komm nicht über das scheiss scoreboard
:mad: IH8U :mad:
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Hat heute Abend wieder jemand Lust?
Tee
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Möglicherweise!
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

:fuckyou: Das hat ja gut geklappt.
Tee
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Also ich zumindest war ja schon eine ganze Weile dagewesen, da ging aber nix! Bin erst vor 50 Minuten off gegangen :fuckyou:
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Sryz. Haben heute bei nem Kumpel 4er Lokal gezockt. Mit Sprung ins Ziel. :D
Es ist super vernuttet mit den Checkpoints aber es macht trotzdem Spaß.
Geiles Spiel.
"We know what you're up to man."
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

eben alles durch auf superextreme, hab überall titanium medals, hatte dabei monitor aus und hab nebenbei fische gefüttert, während ich den flur vom nachbar half neu zu streichen...

war easy...

hab nu aber leichtes fussjucken, bestimmt ein pilz?
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wie ich gefühlte 2 jahre an ner strecke bastel und es am ende nur ein sprung bei 5fps sein wird. :lol:
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

learn to bastel nub
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Bild
Antworten