Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

edit

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
BatPapi

edit

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 15.06.2022, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
muhmuhmilk
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Sep 2007

Beitrag von muhmuhmilk »

Ist leider ein ziemliches Glückspiel. Hatte schon Fälle wo ich meine Filme untenwickelt zurückbekommen habe oder andere wo sie dann einfach durchs falsche Bad gezogen wurden unter der Annahme das ich mich "verwählt hatte". (habs fett draufgeschrieben) :mad: :mad: :mad:

Am ehesten klappt es wenn man komplett alle Beschriftungen auf dem Film entfernt und via Aufkleber einfach E6 oder C41 drauf schreibt.

Das die Bäder darunter leiden ist mir nicht bekannt. Die Qualität der Entwicklungen von Drogerien ist sowieso gelinde gesagt scheiße. Für nen Spassfilm ok wo man mit den etlichen Kratzern und Staub leben kann aber für richtige Arbeiten nur via Fachlabor - da erledigt sich dann aus das Thema mit dem Umlabeln etc.
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

wieso schickst es nich einfach an ein fachlabor. kost zwar bischen mehr aber du bekommts perfekte ergebnisse.
du gehst doch auch ne in die pommesbude und bestellst ein kobe steak?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Antworten