Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PQ-Festivalguide 2012

Forum für alles rund um die Musik.
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

hai in den mai is wohl so ziemlich sicher.
carpe diem
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Hier, dings, wollen auf das Metalcamp fahren aber was müssen meine gequälten Augen lesen?
VERBOTENE GEGENSTÄNDE
Auf dem Festivalgelände sind folgende Gegenstände verboten: Blechdosen, Glas, harte Drogen, Gegenstände, die man als Projektil verwenden kann, Messer, Waffen und andere Gegenstände die man als Waffen einsetzten kann. Mit solchen Gegenständen könnt Ihr das Festivalgelände nicht betreten!
Blechdosen
Blechdosen

Kein Dosenbier? Da fährt man schon durch Österreich durch und hat hier dann die Option sich die Karre mit pfandfreiem Dosenbier vollzuklatschen und dann sind auf einem Metal-Festival Bierdosen verboten? Bild

Was ist passiert in den letzten Jahren, in was für verrückten Zeiten leben wir eigentlich? :mad: BildBildBild
Hat da jemand Erfahrungen wie es dort damit ist?
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Festivalgelände ist nicht das Campinggelände. Aufs Festivalgelände (== nach der Bändchenkontrolle und Abtasten) darf man nie Dosen mitnehmen.

Hart find ich das beim Graspop, da darf man wohl nur ne begrenzte Menge Alk mitnehmen (irgendwie 8 Liter pro Person, bei 4 Tagen wird das dann eng).
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich werde hier nochmal direkt den Betreiber kontaktieren, weil den Ansatz hatte ich auch schon - die haben hier aber auch immer die Regularien sonst aufgespalten für die beiden Areale. Und demnach wären auf dem Campingplatz harte Drogen zugelassen, Rückschluss auf das übliche Publikum? :ugly:
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

quastel hat geschrieben:hai in den mai is wohl so ziemlich sicher.
# Sojamilch, Muesli und ne Regenjacke sind eingepackt. Und eine lange Unterhose, wird bestimmt wieder sack-ratten-kalt. Brr.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Boahr war kalt, und dass am Samstag abend irgendjemand auf dem Mainfloor umgefallen und -angeblich- an einer Ueberdosis GBL krepiert ist hat uns schon n kalten Schauer den Ruecken runtergejagt. Sonst war es schoen und ich freu mich schon auf die Wonderland dieses Jahr... Hab doch ein bischen Blut geleckt. :)
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

So langsam steht die Planung für dieses Jahr:

Rock im Park

Wackel Festival

Ärzte Einzelkonzert Frankfurt

Queens of Metal

Wacken

evtl. noch Rock im Betonwerk

Edit: Verdammt freu ich mich drauf. :ugly:
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

smoke hat geschrieben:Brutal Assault (Brutal Assault 2012 | Open Air Festival) :)
Ticket is schon bestellt.
:wave:
tsb_
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Jul 2004

Beitrag von tsb_ »

Dieses Jahr natürlich wieder zum New Noise Festival

Celeste, Aussitôt Mort, Raein, Titan, Adorno, Tempest, Loma Prieta, Graf Orlock, etc etc. :>
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Force Attack
Resist To Exist
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Brauch einer noch ein Rock am Ring Ticket / Nordschleifenticket? Hätte hier unter Umständen eine abzugeben! Bitte PM falls Interesse besteht.
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

tr0nje hat geschrieben:Hier, dings, wollen auf das Metalcamp fahren aber was müssen meine gequälten Augen lesen?

[/size]
[/size]
Kein Dosenbier? Da fährt man schon durch Österreich durch und hat hier dann die Option sich die Karre mit pfandfreiem Dosenbier vollzuklatschen und dann sind auf einem Metal-Festival Bierdosen verboten? Bild

Was ist passiert in den letzten Jahren, in was für verrückten Zeiten leben wir eigentlich? :mad: BildBildBild
Hat da jemand Erfahrungen wie es dort damit ist?
Nimm Dosen aus Aluminium. :D
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Krautstampfa hat geschrieben:Nimm Dosen aus Aluminium. :D
Metalcamp wird flachfallen, wir dachten uns "warum 130 Euro hinlegen für Bands, die wir eh nicht sehen wollen". Jetzt fahren wir einfach so eine Woche nach Slowenien zum Zelten, mit Dosenbier. :daumen:

Wollen aber dieses Jahr auf jeden Fall ein Festival, ein kleineres (idealerweise gute Bands). :>
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Wahrscheinlich noch Rock im Betonwerk als Abschluss vom Urlaub. Damit man danach entspannt arbeiten kann! :)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

Update den Thread gleich mal. Garnicht mehr dran gedacht..

Fusion steht auf jeden Fall vor der Tür und ich hab jetzt schonen Grinsen aufm Gesicht. Langsam mal an die Vorbereitung machen :)
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Ich werd bei der Fusion warscheinlich schon Montag auf dem Gelaende sein, weil ich als Aufbauhelfer arbeiten soll. Soweit der Plan... Wird auf jeden Fall ein spannendes Fest, da bin ich mir sicher.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

ich werd wohl mittwoch mit dem zug anreisen, dieses jahr wohl oder übel alleine.. aufgrund von ticketmangel bleiben die meisten kollegen zuhause :(
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Du kannst dein Zelt am Mittwoch auch zu uns stellen wenn du magst, meine Leute kommen auch alle irgendwann am Mittwoch an. Ich darf den Montag und den Dienstag irgendwie da rumkriegen, aber ich denke mal unter den anderen Helfern wird es auch n paar nette Leute geben, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10999
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Ich suche ne Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Köln zum Hurricane am FR und SOabends wieder zurück!
Wenn jemand die Strecke fährt, bitte per PM melden!

THX, TheDude.
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

pm @ angel
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10999
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

PostalDude hat geschrieben:Ich suche ne Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Köln zum Hurricane am FR und SOabends wieder zurück!
Wenn jemand die Strecke fährt, bitte per PM melden!

THX, TheDude.
Hat sich mittlerweile erledigt, hab jemanden! :)
Elron McStange
Hunter
Hunter
Beiträge: 362
Registriert: Jan 2010

Beitrag von Elron McStange »

Freitag hin und Sonntags zurück ist sowieso nicht korrekt! Für die Konsumtion von angemessenen Mengen Dosenbier ist es unerlässlich Donnerstag mittags anzureisen und am Montag mit den letzten Hyänen und Pfandsammlern das Areal zu verlassen.

Nuja. Ich hoffe mal dass der Bändchenkram morgen halbwegs funktioniert, das ist ja das allererbärmlichste Chaos momentan.
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10999
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Elron McStange hat geschrieben:Freitag hin und Sonntags zurück ist sowieso nicht korrekt! Für die Konsumtion von angemessenen Mengen Dosenbier ist es unerlässlich Donnerstag mittags anzureisen und am Montag mit den letzten Hyänen und Pfandsammlern das Areal zu verlassen.

Nuja. Ich hoffe mal dass der Bändchenkram morgen halbwegs funktioniert, das ist ja das allererbärmlichste Chaos momentan.
Die Eccosbändchen sind doch abgeschafft: http://www.hurricane.de/de/infos/news/k ... ival-2012/

Ich hab das Bändchen heute bekommen, meine Freundin immer noch nicht, aber da es morgen auch mit der Karte funktioniert, isses eh egal :)
Wird schon :)
BRUTUS
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Apr 2006

Beitrag von BRUTUS »

Die Ärzte waren ja mal richtig in Spiellaune gestern, total gut. Lange nicht mehr so viele Uralte Lieder gehört, hat mächtig spaß gemacht.

Ich war übrigens der mit dem PQ Shirt, am Samstag hat mich irgendwer gegrüßt und auf den Schriftzug gedeutet, wer wars? :D
sleep1
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Nov 2010

Beitrag von sleep1 »

wenn ich rechtzeitig aus indonesien wieder heimkomme, dann bin ich auf jeden fall auf dem hip hop kemp.
hammer line-up dieses jahr!
BildBild
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

am samstag spontan freunde in berlin besucht und die nation of gondwana mitgenommen. super entspanntes, kleines festival mitten im wald inkl. badesee :)
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Habe 4x Brutal Assault abzugeben.
http://quake.ingame.de/forum/marktplatz ... lt-286161/

Jemand von Euch aufm Partysan? Smoke und meine Wenigkeit werden zugegen sein :wave:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

wenn alles klappt, so wie ich mir das vorgestellt habe, wird man mich auf der indian spirit antreffen.
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Mich zu 80% auch. Vllt klappts ja mit Treffen dieses Mal. :> Kennste eigentlich einen Wolle aus der Oldenburger Psytrance-Szene?
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Indian Spirit bin ich auch nachdem ich wegen unfähiger und verplanter Kollegen schon nicht zur Vuuv komme.Mal schauen bei Lübeck ist am Strand am Samstag ein kleines Festival vllt gehe ich da hin um überhaupt was zu starten.
Antworten