Hallo,
da ich in Kuerze eine Reise nach Australien antrete und dementsprechend viel Zeit im Flugzeug bin, wollte ich mich nach Euren Erfahrungen mit Nackenhoernchen erkundigen.
Zunaechst, a) haltet ihr das fuer sinnvoll?
b) Wo erhaelt man diese ausserhalb von amazon?
Ich habe mir mal das hier rausgesucht:
Wenger Aufblasbares Reisenackenkissen: Amazon.de: Sport & Freizeit
Danke
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
langstreckenflug + nackenhoernchen
-
- Perfect
So ein Bullshit. Ich fliege sehr viele Langstreckenflüge und wüsste nicht, was ich damit anfangen soll.
Du bekommst in einem Langsteckenflug sowieso ein kleines Kissen + Decke. Dieses Kissen kannst du dir problemlos in den Nacken schieben. Wenn es gar nicht ohne geht, diese Dinger werden an jedem Flughafen verkauft.
Du bekommst in einem Langsteckenflug sowieso ein kleines Kissen + Decke. Dieses Kissen kannst du dir problemlos in den Nacken schieben. Wenn es gar nicht ohne geht, diese Dinger werden an jedem Flughafen verkauft.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Doom
da ich in letzter Zeit ständig auf irgendnem Langstreckenflug sitze, hab ich mir neulich in einem hassanfall am Flughafen für fast 30 Euro das luxuriöseste Nackenkissen von Samsonite gekauft und bin von dieser Entscheidung zu 100% überzeugt!
Kann wirklich viel besser und schneller und länger und tiefer schlafen.
In der Eco!
In der Eco!
-
- Administrator
so eins hier?uneec hat geschrieben:da ich in letzter Zeit ständig auf irgendnem Langstreckenflug sitze, hab ich mir neulich in einem hassanfall am Flughafen für fast 30 Euro das luxuriöseste Nackenkissen von Samsonite gekauft und bin von dieser Entscheidung zu 100% überzeugt!
In der Eco!
-
- Doom
EviLsEyE hat geschrieben:so eins hier?
nein - aber so eins gabs dort auch, aber glaub war ein Schwein