Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cold Run

Alles über Quake Live!
Antworten
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Cold Run

Beitrag von ]mPRE55[vE »

wie kann ich das hier spielen?

Quake Live - Coldrun - YouTube


:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Was? Die Map?
#prost
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

Q3A mit Defrag-Mod, dann noch die Map runterladen und feddisch
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Deswegen frag ich ja, will er Defrag (Q3) spielen oder QL mit der Map. Nur im 2. Fall wärs das richtige Unterforum.
#prost
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Er wird wohl QL meinen. Ist auch ein QL Video. Was gibts da nicht zu verstehen? :ubla:
:wave:
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Ja was er mit "wie kann ich das spielen" meint. Will er wissen, wie die Map in QL geladen wird oder wie das mit dem Strafen geht oder will er generell Infos über Trickjumping oder sonstwas. Besonders wichtig scheints aber sowieso nicht zu sein, wenn er sich nicht mehr meldet.
#prost
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ich versteh die frage nicht :D
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Bild
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

ebbel hat geschrieben:Besonders wichtig scheints aber sowieso nicht zu sein, wenn er sich nicht mehr meldet.
doooch ich hab "was, die map?" erst nicht verstanden :gaga: aber mir geht es wirklich darum, diese map zu spielen oder springen oder wie auch immer.

Na dann vielen Dank für die Ratschläge, ich werd es mal antesten.

Ziemlich abgefahrenes "Level" wie ich finde...so Quake Tricks finde ich übrigens auch ziemlich geil, um mal vom Thema abzukommen.

TITANNN - Quake Live - "Tricks compilation" - YouTube

Tricking Quake Live 2 - YouTube
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:wave:
trollolol
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 167
Registriert: Okt 2004

Beitrag von trollolol »

@ TE
scheinst wohl neu in der "szene" zu sein, find es immer schön, wenn leute durch QL defrag neu erleben.

die von dir geposteten videos sind.. naja.. wie soll man es ausdrücken.. iwie amateurhaft ^^

such mal nach "kos" oder "cetus", da findest "richtige" defrag vids, mit echt abgefahrenen tricks. halt in q3 und nicht ql, wobei das eigentlich keinen unterschied macht, da ql ja iwie eh nurn grafikupdate war/ist

bsp.
f33l - Quake3 Defrag Movie - YouTube (der abspann ab 12:40 is einfach nur abgefahrn, cpm physics (pql))

und hier der coldrun in schnell

http://www.youtube.com/watch?v=syF_Wp_- ... B4E26A626E
Fitacus
Biker
Biker
Beiträge: 1223
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Fitacus »

Omg die erste straferun map die ich damals gezockt hab - Nostalgie! :catch:
Bild
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

trollolol hat geschrieben:@ TE
scheinst wohl neu in der "szene" zu sein, find es immer schön, wenn leute durch QL defrag neu erleben.

die von dir geposteten videos sind.. naja.. wie soll man es ausdrücken.. iwie amateurhaft ^^

such mal nach "kos" oder "cetus", da findest "richtige" defrag vids, mit echt abgefahrenen tricks. halt in q3 und nicht ql, wobei das eigentlich keinen unterschied macht, da ql ja iwie eh nurn grafikupdate war/ist

bsp.
f33l - Quake3 Defrag Movie - YouTube (der abspann ab 12:40 is einfach nur abgefahrn, cpm physics (pql))

und hier der coldrun in schnell

Quake 3 - Coldrun - 07:744 - glm - YouTube
aaaaaaaaaaaah wie krass ist dass denn?!?!?!?! :w00t:

der coldrun in schnell....ich glaubs kaum!

ja, bin wohl neu in der "szene", da der begriff defrag für mich neu ist. hab 2009 mit ql angefangen und die einzige "szene" in der ich mich bewege, ist leider nur dieses forum und das game :ubla:
deswegen vielen dank für eure anregungen, ich werde mir dann mal q3 besorgen und kucken was so geht mit defrag modus

der abspann in dem video ist echt krass! das video davor aber auch :gaga:
trollolol
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 167
Registriert: Okt 2004

Beitrag von trollolol »

w3sp strafes - Quake3 Defrag movie - YouTube ab 8:30 einer meiner all time fav runs

btw. hab ganz vergessen dich auf meinen eigenen freestyle run in theatre of pain hinzuweisen (die map wird auch in ql gespielt); siehe signatur

Running crazy on Ra3map1 - YouTube


du musst bei solchen vids immer drauf achten ob vq3 oder cpm (pql) physics gespielt wird, was einen deutlichen unterschied ausmacht. cpm ist für gewöhnlich schneller, da man hier richtig lenken kann.

cpm defrag 3 short runs - YouTube (von meinem bro)

:wave:

noch eins hier aus der comm
http://www.quakeunity.com/file=2893
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Beitrag von ]mPRE55[vE »

hab mich mit Hilfe von Grisekatze´s Tipp, der eh immer die besten Tipps hat, jetzt in mein geliebtes Coldrun Level begeben und ich bin im 7. Himmel :)

kriegt man die Schrift "The match will begin when more players join" auch irgendwie weg?

Danke vielmals!
Antworten