Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Symbol Icons sind weg

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Symbol Icons sind weg

Beitrag von Gurkenmann »

wollte Speicherplatz mit Treesize schaffen und vor lauter Lösch und Übermut Lust mir wohl einen eher wichtigen Windowsordner gelöscht der bewirkt das all meine Symbole weg sind - sprich es sind nur mehr Verknüpfungssymbole da als ob man kein prg dafür hätte.

Habe schon so gut wie alles probiert - regedit, .db gelöscht, neuer Windows Nutzer, TUneUp, Systemwiederherstellung - die Symbole bleiben weg.
Windows reparieren kann ich auch nicht da ich kein CD-Laufwerk habe :ugly: ... hat jemand noch ne Idee?
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

system neu aufsetzen

wegen dem laufwerkproblem, wieso kaufst du dir keins?
Bild
Ziez
Hunter
Hunter
Beiträge: 357
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Ziez »

Windows Image auf nen USB-Stick ziehen und vom Stick booten?
Bild
Antworten