Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Film mit Alexandra Neldel

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
gluteus maximus
Gebannt

Suche Film mit Alexandra Neldel

Beitrag von gluteus maximus »

Nabend,

Ich suche n Film den ich vor Jahren mal im TV gesehen habe und zwar gehts darin darum, dass irgendwie in ner gewissen Zeit in irgendeinem Club ein Wettbewerb gemacht wird, wer die meisten Frauen flachlegt. Könnte mit Axel Stein sein. Von jedem "Stich" wird dann ein Polaroid gemacht und an ne Wand gehängt.
Der Protagonist ist die ganze Zeit hinter der Neldel her und als er sie dann endlich flachlegt, macht sie ein Foto von ihm und klebt es an ihre eigene Wand. Das is alles, was ich noch weiß.

Müsste doch eigtl. jemand wissen oder?

Danke schonmal!

Edit: Habs schon...Verliebte Jungs.
Bild

Der Typ is der Hammer :catch:
Bild
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

der typische sonntag-vormittag-pro7-film :D
Steven2012
Ranger
Ranger

Beitrag von Steven2012 »

exelworks hat geschrieben:der typische sonntag-vormittag-pro7-film :D
Absolut!!!
Alexandra Neldel?! - ich sag nur "Die Wanderhure" und "Die Rache der Wanderhure". :gaga: Allein die Titel der Filme sind schon so schlecht, dass ich sie mir garantiert(!!!) nicht anschauen werde! :thumbdown:
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 01.06.2022, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

BatPapi hat geschrieben:Hört sich wirklich nach nem hochkarätigen Film an :ugly:
Alexandra Neldel ist der Uwe Boll unter den Schauspielern :ugly:
Seit ich damals "Flashback" gesehen habe (im Zuge unserer "wir wählen den erstbesten Film in der Videothek, der uns in die Hände fällt"-Aktion) halte ich 100m Sicherheitsabstand zu Neldel Filmen..
Bild
Antworten