Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

MMORPG Mod für Minecraft

Minecraft Clan-Forum
Antworten
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

MMORPG Mod für Minecraft

Beitrag von Herr von zoW »

Hi,
um dieses Forum mal wieder aufleben zu lassen, frag ich hier einfach mal :ugly:
Kennt jemand von euch einen guten MMO Mod für Minecraft? Hab beim Googlen grad Minecraft Meets World of Warcraft gefunden und hab auch irgendwo was von einem Guildwars Server gelesen :ugly:
Habt ihr schon einen der Mods getestet?
Bin grad darauf gekommen weil ich an die WC3 Mods aus Counter Strike denken musste, die warn toll <3 :catch:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Kenne keine und hab keine getestet. Ich mag MMORPG nicht :ubla:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

ok. Danke für die Information.

:ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Kein Thema. Dafür ist ein Forum doch da :ubla:
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

dat wär mir irgendwie zu sehr WoW :/
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11113
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Das was Druckfänger sagt. :ubla:
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

:ubla:
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Es IST WoW einfach im Minecraft Design.

Wenn ich Minecraft besitzen würde, dann würde ich es eventuell ausprobieren. :D
Bild
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11113
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Das was ColdFusion sagt. ( :ubla: )
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Herr von zoW hat geschrieben:ok. Danke für die Information.

:ugly:
#
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Das was Trollwut sagt.

Rekursion ftw :ubla:
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Antworten