Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy xyz (123) ist tod Threads

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Sexy xyz (123) ist tod Threads

Beitrag von gluteus maximus »

Nabend,

kann man für diese ständign Threads nicht Instantdenkpausen vergeben? In letzter Zeit nervts einfach nur noch, jeder 3. Thread wird mit sonem Scheiß aufgezogen... :thumbdown:

edit: ich meinte tot!
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Sexy BenHur (1) ist ein guter Blockwart
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16704
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

was wapaz schreibt! :mad:
Bild
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

heul nicht
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

1.) Ist nicht jeder dritte Thread ein solcher
2.) Ich find die ganz gut
3.) Habe noch keinen aufgemacht, also keine Instantdenkpause (ausser fuer Nomschta :sad :)
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Warum denn gleich Denkpausen, Herr Gestapo? :mad:
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Beitrag von moh »

:mad: IH8U :mad:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

mimimi. gibt in dem forum wohl wirklich nervigere dinge
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

#
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

moh hat geschrieben:Tod-tot.de - die toteste Seite im Netz ;)

dagegen :daumen:
hab mich bereits selbst korrigiert ;-)
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dafür
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

dagegen
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Gefühlt stirbt nun mal jeden Tag irgendwer der mal Mitglied einer Band war (bzw. künstlerisch tätig im Allgemeinen), irgendwas tolles erfunden hat oder warum auch sonst immer in Rampenlicht stand. Und ein Blick in Wikipedias Nekrolog gibt mir da Recht.

Eigentlich wollte ich hier jetzt ja sowas schreiben wie "Vielleicht könnte man sich da ja einschränken, was es zB. auch in den Spiegel, Stern oder die Bild schafft ..." aber dann fiel mir ein, wo das Thema Sexy Cora seinen Ursprung hatte oder zunächst der Eisbär Knut betrauert wurde ._.

Seit 20. Januar 2011 gabs hier weit über 50 "sexy .." Themen im Allgemeinen, sprich gut eins pro Woche und ohne diesen nervigen Trend hätte sich das auf vielleicht 10 beschränkt, da ja in dem Zeitraum doch ein paar bekanntere Persönlichkeiten das Zeitliche gesegnet haben. Aber Threads über den Entdecker von Gina Wild, ein Elefantenbaby, einen falschen Affe, einen Eisbären oder Captain Iglo? Vielleicht könnte man das ja auch auf ein "RIP ..." Thema beschränken? Ich soll mich ja auch nicht in immer neuen Themen über die Bayern Pleiten (HAHA!) auslassen sondern dafür auf das Sammelthema zurückgreifen.
Bild
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Man sollte auch sämtliche Fäden über TV-Sendungen verbieten und über Essen. Die regen mich immer so erz auf, dass ich drei Tage nicht schlafen kann. :mad:

Oder man muss bevor man einen Faden macht erstmal einen Abstimmungsfaden machen, wo man frägt, ob das ok ist. Fahrradträger und BenHure haben darin jeweils 14 Stimmen, alle anderen nur 2. :daumen:
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

jau, verbieten wir doch alles was in diesem forum das forum ausmacht... :ugly:
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Also mich nervt ja dieser Spass. Seit Januar 2011 habe ich genau beobachtet, wie jeder aktive User hier mindestens ein mal am Tag Spass hatte, das macht mindestens 365 mal Spass. Wenn sich dieser Trend auf 10 mal im Jahr beschränkt hätte oder wenn es richtig gute Witze gewesen wären, dann wäre das ja durchaus zu verstehen gewesen. Aber wenn man hier jeden Tag sehen muss, wie Leute schlechte Witze lustig finden und dabei Spass haben, dann finde ich das abstossend.
Vielleicht könnte man ja einen Sammelthread machen, sowas wie "[SPASS] Haha", auf welchen man zurückgreifen kann, wenn man Spass haben will?
Bild
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

SanaK4n hat geschrieben:mimimi. gibt in dem forum wohl wirklich nervigere dinge
z.B.?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

TheDoat hat geschrieben:Also mich nervt ja dieser Spass. Seit Januar 2011 habe ich genau beobachtet, wie jeder aktive User hier mindestens ein mal am Tag Spass hatte, das macht mindestens 365 mal Spass. Wenn sich dieser Trend auf 10 mal im Jahr beschränkt hätte oder wenn es richtig gute Witze gewesen wären, dann wäre das ja durchaus zu verstehen gewesen. Aber wenn man hier jeden Tag sehen muss, wie Leute schlechte Witze lustig finden und dabei Spass haben, dann finde ich das abstossend.
Vielleicht könnte man ja einen Sammelthread machen, sowas wie "[SPASS] Haha", auf welchen man zurückgreifen kann, wenn man Spass haben will?
Würde ich in aller gebotenen Ernsthaftigkeit unterstützen.
CTCooL hat geschrieben:z.B.?
Werbung?


Bild

drluv

Beitrag von drluv »

Ich bin dafür, dass nur noch ingame Geschäftsführer, oder Führer a.D. hier posten dürfen. Ein Buch minimum. Bild
Antworten